Hast du Fragen zu unseren Produkten? +49 (0) 2247 9685370    •    Kauf auf Rechnung möglich    •    Schnelle Lieferung    •    Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands    •    Du kaufst direkt beim Hersteller    •    Persönliche Beratung
Wickelaufsätze

Wickelaufsätze Kommodentiefe 50-51

50 - 51 cm

No results were found for the filter!
Changing top Emil with 160cm wide cover, white, IKEA Hemnes

Delivery time n.a. Workdays

Changing top for IKEA Hemnes - Emil with 160 cm...
Our baby changing top Emil in a cloud design of XXL size offers an extra-wide lying and changing area for parents whose babies are exceptionally energetic. The unit has a rounded back and is suitable for all chests of drawers with a...
€77.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimensions160x80x15 cm

Delivery time n.a. Workdays

Levi changing top with 160 cm wide cover, white, IKEA Hemnes

Delivery time n.a. Workdays

Changing top for IKEA Hemnes - Levi with 160 cm...
With our baby changing top Levi suitable for all chests of drawers with a depth of 50 to 51 cm and a width of 160 cm, such as the Hemnes chest of drawers from IKEA with three drawers, you can easily transform your favourite chest of...
€71.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimensions160x80x10 cm

Delivery time n.a. Workdays

Wickelaufsatz Aaron mit Blende 108 cm, grau, IKEA Hemnes

Delivery time n.a. Workdays

Changing top for IKEA Hemnes - Aaron with panel 108...
With our baby changing top Aaron, suitable for all chests of drawers with a depth of 50 to 51 cm and a width of 108 cm, such as the Hemnes chest of drawers from IKEA with three drawers, you can easily transform your favourite chest of...
€38.90 *
Material100% MDF
ColourGrey
Dimensions108x80x10 cm

Delivery time n.a. Workdays

Lijan changing top with 108 cm wide cover, white, IKEA Hemnes

Delivery time n.a. Workdays

Changing top for IKEA Hemnes - Lijan with 108 cm...
With our baby changing unit Lijan, with wide cover, suitable for all chests of drawers with a depth of 50 to 51 cm, such as Hemnes chest of drawers from IKEA, you can easily transform your favourite chest of drawers into a modern...
€38.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimensions108x80x10 cm

Delivery time n.a. Workdays

Kimi changing top with divider, white, IKEA Hemnes

Delivery time n.a. Workdays

Changing top for IKEA Hemnes - Kimi with divider, white
With our baby changing top Kimi in XXL format suitable for all chests of drawers with a depth of 50 to 51 cm, such as the Hemnes chest of drawers from IKEA, you can easily transform your favourite chest of drawers into a modern changing...
€60.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimensions108x80x10 cm

Delivery time n.a. Workdays

Lasse changing top, white, IKEA Hemnes

Delivery time 1-3 Workdays

Changing top for IKEA Hemnes/Songesand - Lasse, white
With our baby changing unit Lasse suitable for all chests of drawers with a depth of 50 to 51 cm, such as Hemnes chest of drawers from IKEA, you can easily transform your favourite chest of drawers into a modern changing commode. The...
€42.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimensions80x80x10 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Pelle changing top with divider, nature, IKEA Hemnes

Currently not available

Changing top for IKEA Hemnes - Pelle with divider,...
With our baby changing top Pelle in XXL suitable for all chests of drawers with a depth of 50 to 51 cm, such as the Hemnes chest of drawers from IKEA, you can easily transform your favourite chest of drawers into a modern changing unit....
€52.90 *
Material100% pine wood
ColourNatural
Dimensions108x80x10 cm

Currently not available

Changing top Frederik XXL with divider, white, IKEA Hemnes

Currently not available

Changing top for IKEA Hemnes - Frederik XXL with...
Thanks to our baby changing top in a hip cloud design with divider fitting all chests of drawers with a depth of 50 to 51 cm, such as your classic IKEA Hemnes chest of drawers, you can easily turn your favourite chest of drawers into a...
€63.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimensions108x80x15 cm

Currently not available

Wickelaufsatz Matz mit 159,5 cm Blende und Trennfach, weiß, IKEA Hemnes

Delivery time 1-3 Workdays

Changing top for IKEA Hemnes - Matz with 159.5 cm...
With our baby changing top Matz suitable for all chests of drawers with a depth of 50 to 51 cm and a width of 159.5 cm, such as the Hemnes chest of drawers from IKEA with three drawers, you can easily transform your favourite chest of...
€75.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimensions159.5x80x10 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing top Noah with divider & wide cover 159.5cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing top for IKEA Hemnes - Noah, 159.5cm panel &...
Our baby changing top Noah in a hip cloud design of XXL size and divider offers an extra-wide lying and changing area for parents whose babies are exceptionally energetic. The unit has a rounded back and is suitable for all chests of...
€79.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimensions159.5x80x15 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Marius changing top with wide cover, white, IKEA Hemnes

Delivery time 1-3 Workdays

Changing top for IKEA Hemnes - Marius with panel, white
With our baby changing unit Marius suitable for all chests of drawers with a depth of 50 to 51 cm and a width of 108 cm, such as Hemnes chests of drawers from IKEA with three drawers, you can easily transform your favourite chest of...
€32.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimensions108x80x10 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Wickelaufsatz Thore mit Blende, weiß, IKEA Hemnes

Delivery time 1-3 Workdays

Changing top for IKEA Hemnes - Thore with panel, white
The baby changing top Thore all chests of drawers with a depth of 50 to 51 cm, such as the well-known and the popular Hemnes chest of drawers from IKEA, combines a trendy cloud design with a high-quality star engraving on the back....
€57.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimensions108x80x15 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing top Sören XXL, white, IKEA Hemnes

Delivery time 1-3 Workdays

Changing top for IKEA Hemnes - Sören XXL, white
With our baby changing top Sören in XXL format, suitable for all chests of drawers with a depth of 50 to 51 cm, such as the Hemnes chest of drawers from IKEA, you can easily transform your favourite chest of drawers into a modern...
€51.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimensions108x80x10 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Jasper changing top with divider, white, IKEA Hemnes

Currently not available

Changing top for IKEA Hemnes - Jasper with divider,...
With our baby changing top Jasper with divider in XXL format for all chests of drawers with a depth of 50 to 51 cm, such as the Hemnes chest of drawers from IKEA, you can easily convert your favourite chest of drawers to a modern...
€55.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimensions108x80x10 cm

Currently not available

Hast du Fragen zu unseren Produkten? +49 (0) 2247 9685370    •    Kauf auf Rechnung möglich    •    Schnelle Lieferung    •    Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands    •    Du kaufst direkt beim Hersteller    •    Persönliche Beratung
Wickelaufsätze

Wickelaufsätze Kommodentiefe 50-51

50 - 51 cm

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Wickelaufsatz Emil mit 159,5 cm Blende, weiß, IKEA Hemnes

Lieferzeit n.a. Werktage

Wickelaufsatz für IKEA Hemnes - Emil mit 160 cm...
Mit unserem Wickelaufsatz Emil in weiß für alle Kommoden mit einer Tiefe von 50 bis 51 cm und einer Breite von 160 cm, wie z.B. die Hemnes Kommode der Marke IKEA, funktionierst Du Deine Lieblings-Kommode einfach zu einer modernen...
77,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß
Maße160x80x15 cm

Lieferzeit n.a. Werktage

Wickelaufsatz Levi mit 160 cm Blende, weiß, IKEA Hemnes

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelaufsatz für IKEA Hemnes - Levi mit 160 cm...
Mit unserem Wickelaufsatz Levi für alle Kommoden mit einer Tiefe von 50 bis 51 cm und einer Mindestbreite von 160 cm, wie z.B. die IKEA Hemnes Kommode mit acht Schubladen, entsteht ein moderner Wickelplatz. Dank der hinteren extrabreiten...
71,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß
Maße160x80x10 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelaufsatz Aaron mit Blende 108 cm, grau, IKEA Hemnes

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelaufsatz für IKEA Hemnes - Aaron mit Blende 108...
Mit unserem Wickelaufsatz Aaron für alle Kommoden mit einer Tiefe von 50 bis 51 cm und einer Breite von 108 cm, wie z.B. die IKEA Hemnes Kommode, entsteht ein moderner Wickelplatz. Nach dem Dein kleiner Sprössling aus dem Windelalter...
38,90 € *
Material100% MDF
FarbeGrau
Maße108x80x10 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelaufsatz Kimi mit Trennfach, weiß, IKEA Hemnes

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelaufsatz für IKEA Hemnes - Kimi mit Trennfach, weiß
Mit unserem Wickelaufsatz Kimi, inklusive Trennfach, im XXL-Format für alle Kommoden mit einer Tiefe von 50 bis 51 cm wie z.B. die Hemnes Kommode der Marke IKEA, funktionierst Du Deine Lieblings-Kommode einfach zu einem modernen...
60,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß
Maße108x80x10 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelaufsatz Lijan mit 108 cm Blende, weiß, IKEA Hemnes

Lieferzeit n.a. Werktage

Wickelaufsatz für IKEA Hemnes - Lijan mit 108 cm...
Mit unserem Wickelaufsatz Lijan für alle Kommoden mit einer Tiefe von 50 bis 51 cm und einer Breite von 108 cm, wie z.B. die IKEA Hemnes Kommode, entsteht ein moderner Wickelplatz. Dank der angebrachten Blende schließt der Wickelaufsatz...
38,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß
Maße108x80x10 cm

Lieferzeit n.a. Werktage

Wickelaufsatz Lasse, weiß, IKEA Hemnes

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelaufsatz für IKEA Hemnes/Songesand - Lasse, weiß
Mit unserem Wickelaufsatz Lasse für alle Kommoden mit einer Tiefe von 50 bis 51 cm wie z.B. die Hemnes Kommode der Marke IKEA, funktionierst Du Deine Lieblings-Kommode einfach zu einer modernen Wickelkommode um. Der weiß lackierte...
42,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß
Maße80x80x10 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelaufsatz Pelle mit Trennfach, natur, IKEA Hemnes

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz für IKEA Hemnes - Pelle mit Trennfach,...
Mit unserem Wickelaufsatz Pelle, mit Trennfach, im XXL Format für alle Kommoden mit einer Tiefe von 50 bis 51 cm wie z.B. die Hemnes Kommode der Marke IKEA, funktionierst Du Deine Lieblings-Kommode einfach zu einem modernen Wickeltisch...
52,90 € *
Material100% pine wood
FarbeNatur
Maße108x80x10 cm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz Frederik XXL mit Trennfach, weiß, IKEA Hemnes

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz für IKEA Hemnes - Frederik XXL mit...
Dank unseres Wickelaufsatzes Frederik XXL, im angesagten Wolken-Design mit Trennfach kannst Du Deine Lieblings-Kommode mit einer Tiefe zwischen 50 bis 51 cm, wie z.B. die IKEA Hemnes Kommode, einfach zu einer modernen Wickelkommode...
63,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß
Maße108x80x15 cm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz Matz mit 159,5 cm Blende und Trennfach, weiß, IKEA Hemnes

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelaufsatz für IKEA Hemnes - Matz mit 159,5 cm...
Mit unserem Wickelaufsatz Matz für alle Kommoden mit einer Tiefe von 50 bis 51 cm und einer Breite von 159,5 cm, wie z.B. die IKEA Hemnes Kommode mit acht Schubladen, entsteht ein moderner Wickelplatz. Dank der hinteren extrabreiten...
75,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß
Maße159,5x80x10 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelaufsatz Noah, 159,5cm Blende & Trennfach, weiß, IKEA Hemnes

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelaufsatz für IKEA Hemnes - Noah, 159,5cm Blende...
Mit unserem Wickelaufsatz Noah im süßen Wolke-Design, mit Trennfach für alle Kommoden mit einer Tiefe von 50 bis 51 cm wie z.B. die Hemnes Kommode der Marke IKEA, entsteht ein moderner Wickelplatz. Der Aufsatz mit abgerundeten...
79,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß
Maße159,5x80x15 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelaufsatz Marius mit Blende, weiß, IKEA Hemnes

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelaufsatz für IKEA Hemnes - Marius mit Blende, weiß
Mit unserem Wickelaufsatz Marius für alle Kommoden mit einer Tiefe von 50 bis 51 cm und einer Breite von 108 cm, wie z.B. die IKEA Hemnes Kommode, entsteht ein moderner Wickelplatz. Nach dem Dein kleiner Sprössling aus dem Windelalter...
32,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß
Maße108x80x10 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelaufsatz Thore mit Blende, weiß, IKEA Hemnes

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelaufsatz für IKEA Hemnes - Thore mit Blende, weiß
Unser Wickelaufsatz Thore im angesagten Wolken-Design und hochwertiger Sterngravur ist ein absolutes Must-Have für das Babyzimmer und den Wickelalltag. Der Aufsatz mit dem geschwungenen Rückteil ist für alle Kommoden mit einer Tiefe von...
57,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß
Maße108x80x15 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelaufsatz Sören XXL, weiß, IKEA Hemnes

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelaufsatz für IKEA Hemnes - Sören XXL, weiß
Mit unserem Wickelaufsat z Sören XXL, i m extrabreiten Format für alle Kommoden mit einer Tiefe von 50 bis 51 cm wie z.B. die Hemnes Kommode der Marke IKEA, funktionierst Du Deine Lieblings-Kommode einfach zu einem modernen Wickeltisch...
51,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß
Maße 108x80x10 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelaufsatz Jasper mit Trennfach, weiß, IKEA Hemnes

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz für IKEA Hemnes - Jasper mit Trennfach,...
Mit unserem Wickelaufsatz Jasper, mit Trennfach, im XXL Format für alle Kommoden mit einer Tiefe von 50 bis 51 cm wie z.B. die Hemnes Kommode der Marke IKEA, funktionierst Du Deine Lieblings-Kommode einfach zu einem modernen Wickeltisch...
55,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß
Maße108x80x10 cm

Derzeit nicht verfügbar