Hast du Fragen zu unseren Produkten? +49 (0) 2247 9685370    •    Kauf auf Rechnung möglich    •    Schnelle Lieferung    •    Du kaufst direkt beim Hersteller    •    Persönliche Beratung

Wickelunterlagen schmal

standard

1 From 2
No results were found for the filter!
Puckdaddy Wickelauflage Nova in Anthrazit

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Nova, anthracite, 77x75 cm
Changing mat Nova, anthracite, 77x75 cm The Nova changing mat in the colour old pink has a modern cable knit pattern and enhances every changing area with its stylish design. As a changing mat, it offers optimal comfort for your little...
€45.90 *
Material100% cotton
Colouranthracite
Dimensions77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Puckdaddy Wickelauflage Aurora in Altrosa

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Aurora, old pink, 77x75 cm
Changing mat Aurora, old pink, 77x75 cm The Aurora changing mat in the colour old pink has a modern cable knit pattern and enhances every changing area with its stylish design. As a changing mat, it offers optimal comfort for your little...
€45.90 *
Material100% cotton
Colourold pink
Dimensions77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Puckdaddy Wickelauflage Maja in Senfgelb

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Maja, mustard, 77x75 cm
Changing mat Maja, mustard, 77x75 cm The Maja changing mat in the colour mustard has a modern cable knit pattern and enhances every changing area with its stylish design. As a changing mat, it offers optimal comfort for your little...
€45.90 *
Material100% cotton
Colourmustard
Dimensions77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing Top units Leah

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Leah, olive, 77x75 cm
Changing mat Leah, olive, 77x75 cm The Leah changing mat in the colour olive has a modern cable knit pattern and enhances every changing area with its stylish design. As a changing mat, it offers optimal comfort for your little darling....
€45.90 *
Material100% cotton
Colourolive
Dimensions77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Puckdaddy Wickelauflage Ilvy

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Ilvy, jade green, 77x75 cm
Changing mat Ilvy, jade green, 77x75 cm The Ilvy changing mat in the colour jade green has a modern cable knit pattern and enhances every changing area with its stylish design. As a changing mat, it offers optimal comfort for your little...
€45.90 *
Material100% cotton
ColourJade green
Dimensions77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Puckdaddy Wickelauflage Leevke

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Leevke, jeansblau, 77x75 cm
Changing mat Leevke, jeans blue, 77x75 cm The Leevke changing mat in the colour jeans blue has a modern cable knit pattern and enhances every changing area with its stylish design. As a changing mat, it offers optimal comfort for your...
€45.90 *
Material100% cotton
Colourjeans blue
Dimensions77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Wickelauflage Thea im Zopfstrickmuster

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Thea, berry, 77x75 cm
Changing mat Thea, berry, 77x75 cm The Thea changing mat in the colour berry has a modern cable knit pattern and enhances every changing area with its stylish design. As a changing mat, it offers optimal comfort for your little darling....
€45.90 *
Material100% cotton
ColourBerry
Dimensions77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Skady, sand, 77x75 cm

Currently not available

Changing mat Skady, sand, 77x75 cm
Changing mat Skady, sand, 77x75 cm The Skady changing mat in the colour sand has a modern cable knit pattern and enhances every changing area with its stylish design. As a changing mat, it offers optimal comfort for your little darling....
€45.90 *
Material100% cotton
ColourSand
Dimensions77x75 cm

Currently not available

Puckdaddy changing mat Feenja in grey

Currently not available

Changing mat Feenja, grey, 77x75 cm
The baby changing mat Feenja comes with a reversible design – dots on the one side, large stars on the other –, and a removable terry-cloth cover. It offers perfect resting comfort for your little sweetheart and adds charm to each...
€33.90 *
Material100% cotton
ColourGrey
Dimensions77x75 cm

Currently not available

Replacement terry cover for changing board mat Celine with velcro fastener, set of 2, white

Delivery time 1-3 Workdays

Replacement terry cover for changing board mat...
With the water-repellent cotton terry cover for your changing board mat having a hygienic and clean changing mat day by day is simple. And even when a mishap happens, you can simply remove the cover, wash it and attach the second terry...
€29.90 *
Material100% cotton terry (water repellent)
Dimension76x42cm
Fastenervelcro fastener

Delivery time 1-3 Workdays

Replacement terry cover for changing mat with metal press studs, set of 2, white

Delivery time 1-3 Workdays

Replacement terry cover for changing mat with...
With the water-repellent cotton terry cover for your changing mat having a hygienic and clean changing mat day by day is simple. And even when a mishap happens, you can simply remove the cover, wash it and attach the second terry pad...
€32.90 *
Material100% cotton terry (water repellent)
Dimension49x60 cm
Fastenermetal press studs

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Helene, Grey, 77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Helene, grey, 77x75 cm
The baby changing mat Helene comes with a reversible design – stars on the one side, large dots on the other –, and a removable terry-cloth cover. It offers perfect resting comfort for your little sweetheart and adds charm to each...
€33.90 *
Material100% cotton
ColourGrey
Dimensions77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Celine for changing board, white

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Celine for changing board, white
The baby changing mat Celine for changing board in white. It offers perfect resting comfort for your little sweetheart and adds charm to each changing place. A convenient detail: The removable terry-cloth cover to change diapers each...
€26.90 *
Material100% cotton
ColourWhite
Dimensions76x42cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Frida, grey, 77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Frida, grey, 77x75 cm
The baby changing mat Frida comes with a stars design and a removable terry-cloth cover. It offers perfect resting comfort for your little sweetheart and adds charm to each changing place with its sleek design with stars. A convenient...
€33.90 *
Material100% cotton
ColourGrey
Dimensions77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Agnes, white, 77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Agnes, white, 77x75 cm
The baby changing unit Agnes with a removable terry-cloth cover offers perfect resting comfort for your little sweetheart and adds charm to each changing place with its sleek cloud design. A convenient detail: The removable terry-cloth...
€33.90 *
Material100% cotton
ColourWhite
Dimensions77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Foxi, white, 77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Foxi, white, 77x75 cm
The baby changing mat Foxi with a removable terry-cloth cover offers perfect resting comfort for your little sweetheart and adds charm to each changing place with its sleek design with foxes. A convenient detail: The removable...
€33.90 *
Material100% cotton
ColourWhite
Dimensions77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Greta, grey, 77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Greta, grey, 77x75 cm
The baby changing mat Greta with a removable terry-cloth cover offers perfect resting comfort for your little sweetheart and adds charm to each changing place with its sleek design with anchors. A convenient detail: The removable...
€33.90 *
Material100% cotton
ColourGrey
Dimensions77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Linnea, white, 77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Linnea, white, 77x75 cm
The baby changing mat Linnea comes with small dots and a removable terry-cloth cover. It offers perfect resting comfort for your little sweetheart and adds charm to each changing place with its sleek design with little dots. A convenient...
€33.90 *
Material100% cotton
ColourWhite
Dimensions77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Smilla, grey, 77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Smilla, grey, 77x75cm
The baby changing mat Smilla comes with a reversible design – large dots on the one side, stars on the other – and a removable terry-cloth cover. It offers perfect resting comfort for your little sweetheart and adds charm to each...
€33.90 *
Material100% cotton
ColourGrey
Dimensions77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Freya, white, 77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Freya, white, 77x75 cm
The baby changing mat Freya comes with a stars design a removable terry-cloth cover. It offers perfect resting comfort for your little sweetheart and adds charm to each changing place with its sleek design with little stars. A convenient...
€33.90 *
Material100% cotton
ColourWhite
Dimensions77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Finja changing mat, Grey, 77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Finja, grey, 77x75 cm
The baby changing mat Finja comes with a reversible design – stars on the one side, small dots on the other – and a removable terry-cloth cover. It offers perfect resting comfort for your little sweetheart and adds charm to each changing...
€33.90 *
Material100% cotton
ColourGrey
Dimensions77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Flora changing mat, white, 77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Flora, white, 77x75 cm
The baby changing mat Flora comes with a branches design. It offers perfect resting comfort for your little sweetheart and adds charm to each changing place. A convenient detail: The removable terry-cloth cover to change diapers each...
€36.90 *
Material100% cotton
ColourGreen/White
Dimensions77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Wickelauflage Svea, weiß, 77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Svea, white, 77x75 cm
The baby changing mat Svea comes with a reversible design – a chevron design on the one side, and stripes on the other. It offers perfect resting comfort for your little sweetheart and adds charm to each changing place. A convenient...
€33.90 *
Material100% cotton
ColourGrey/White
Dimensions77x75 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing mat Inga, grey, 77x75 cm

Currently not available

Changing mat Inga, grey, 77x75 cm
The baby changing mat Inga comes with small dots and a removable terry-cloth cover. It offers perfect resting comfort for your little sweetheart and adds charm to each changing place with its sleek design with little dots. A convenient...
€33.90 *
Material100% cotton
ColourGrey
Dimensions77x75 cm

Currently not available

1 From 2

Hast du Fragen zu unseren Produkten? +49 (0) 2247 9685370    •    Kauf auf Rechnung möglich    •    Schnelle Lieferung    •    Du kaufst direkt beim Hersteller    •    Persönliche Beratung

Hochwertige Wickelunterlage in süßen und zeitlosen Designs.

Unsere Wickelauflagen in zwei verschiedenen Größen - 65x75 cm und 77x76 cm - sind ideal für kleine und große Wickelkommoden und passen perfekt auf unsere Wickelaufsätze. Dank der Verarbeitung von reiner Baumwolle und eines weichen Füllmaterials, sorgen unsere Wickelauflagen für die ideale Polsterung beim Wickeln und wertet jeden Wickeltisch im zeitlosen Design auf.

Unsere Wickelauflagen in zwei verschiedenen Größen - 65x75 cm und 77x76 cm - sind ideal für kleine und große Wickelkommoden und passen perfekt auf unsere Wickelaufsätze. Dank der Verarbeitung von... mehr erfahren »
Fenster schließen
Hochwertige Wickelunterlage in süßen und zeitlosen Designs.

Unsere Wickelauflagen in zwei verschiedenen Größen - 65x75 cm und 77x76 cm - sind ideal für kleine und große Wickelkommoden und passen perfekt auf unsere Wickelaufsätze. Dank der Verarbeitung von reiner Baumwolle und eines weichen Füllmaterials, sorgen unsere Wickelauflagen für die ideale Polsterung beim Wickeln und wertet jeden Wickeltisch im zeitlosen Design auf.

Standard

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Wickelauflage Solveig, Jadegrün, 78x77 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Solveig, Jadegrün, 78x77 cm
Die Wickelauflage Solveig in edler Cordoptik aus Nicki-Stoff, mit abnehmbarem Frotteebezug bietet als Wickelunterlage den optimalen Liegekomfort für Deinen kleinen Liebling - dieser Komfort wird durch unser neues Inlay noch einmal...
48,90 € *
MaterialNicki Stoff
FarbeJadegrün
Maße78x77 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Nova, Anthrazit, 78x77 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Nova, Anthrazit, 78x77 cm
Die Wickelauflage Nova im Zopfstickmuster mit abnehmbarem Frotteebezug bietet als Wickelunterlage den optimalen Liegekomfort für Deinen kleinen Liebling - dieser Komfort wird durch unser neues Inlay noch einmal unterstützt. Das...
47,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeAnthrazit
Maße78x77 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Skady im Zopfstrickmuster, Sand, 78x77 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Skady im Zopfstrickmuster, Sand,...
Die Wickelauflage Skady im Zopfstickmuster mit abnehmbarem Frotteebezug bietet als Wickelunterlage den optimalen Liegekomfort für Deinen kleinen Liebling - dieser Komfort wird durch unser neues Inlay noch einmal unterstützt. Das...
47,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeSand
Maße78x77 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Puckdaddy Wickelauflage Ilvy

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Ilvy im Zopfstrickmuster,...
Die Wickelauflage Ilvy im Zopfstickmuster mit abnehmbarem Frotteebezug bietet als Wickelunterlage den optimalen Liegekomfort für Deinen kleinen Liebling - dieser Komfort wird durch unser neues Inlay noch einmal unterstützt. Das...
47,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeJadegrün
Maße78x77 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Puckdaddy Wickelauflage Leah in Olive 77x75 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Leah im Zopfstrickmuster, Olive,...
Die Wickelauflage Leah in der Farbe Olive hat ein modernes Zopfstrickmuster und wertet jeden Wickelplatz mit dem stylischen Design auf. Sie bietet als Wickelunterlage den optimalen Liegekomfort für Deinen kleinen Liebling. Der abnehmbare...
45,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeOlive
Maße77x75 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Puckdaddy Wickelauflage Leevke

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Leevke im Zopfstrickmuster,...
Die Wickelauflage Leevke in der Farbe Jeansblau hat ein modernes Zopfstrickmuster und wertet jeden Wickelplatz mit dem stylischen Design auf. Sie bietet als Wickelunterlage den optimalen Liegekomfort für Deinen kleinen Liebling. Der...
45,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeJeansblau
Maße77x75 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Thea im Zopfstrickmuster

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Thea im Zopfstrickmuster, Beere,...
Die Wickelauflage Thea in der Farbe Beere hat ein modernes Zopfstrickmuster und wertet jeden Wickelplatz mit dem stylischen Design auf. Sie bietet als Wickelunterlage den optimalen Liegekomfort für Deinen kleinen Liebling. Der abnehmbare...
45,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeBeere
Maße77x75 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Ersatz-Frotteebezüge für Wickelbrettlauflage Celine mit Druckknöpfen, 2er-Set, weiß

Lieferzeit 1-3 Werktage

Ersatz-Frotteebezüge für Wickelbrettlauflage...
Mit dem wasserabweisenden Frotteebezug aus Baumwolle für Deine Wickelbrettauflage hast Du immer einen hygenisch-sauberen Wickelplatz. Und sollte doch einmal ein kleines Missgeschick passieren, kannst Du den Bezug einfach entfernen,...
29,90 € *
Material100% Baumwoll-Frotte (wasserabweisend)
Maße76x42cm
Verschluss Druckknöpfe

Lieferzeit 1-3 Werktage

Ersatz-Frotteebezüge für Wickelauflage mit Metall-Druckknöpfen, 2er-Set, weiß

Lieferzeit 1-3 Werktage

Ersatz-Frotteebezüge für Wickelauflage mit...
Mit dem wasserabweisenden Frotteebezug aus Baumwolle für Deine Wickelauflage hast Du immer einen hygenisch-sauberen Wickelplatz. Und sollte doch einmal ein kleines Missgeschick passieren, kannst Du den Bezug einfach entfernen, waschen...
32,90 € *
Material100% Baumwoll-Frotte (wasserabweisend)
Maße49x60 cm
VerschlussMetall-Druckknöpfe

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Frida, grau, 77x75 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Frida, grau, 77x75 cm
Die Wickelauflage Frida mit abnehmbarem Frotteebezug bietet als Wickelunterlage den optimalen Liegekomfort für Deinen kleinen Liebling und wertet jeden Wickelplatz mit dem schlichten Sterne-Design auf. Der abnehmbare Frotteebezug ist ein...
33,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeGrau
Maße77x75 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Agnes, weiß, 77x75 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Agnes, weiß, 77x75 cm
Die Wickelauflage Agnes mit abnehmbarem Frotteebezug bietet als Wickelunterlage den optimalen Liegekomfort für Deinen kleinen Liebling und wertet jeden Wickelplatz mit dem schlichten Wolken-Design auf. Der abnehmbare Frotteebezug ist ein...
33,90 € *

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Clara, Grau, 87x77 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Clara, Grau, 87x77 cm
Die Wickelauflage Clara im süßen Wolke-Muster mit abnehmbarem Frotteebezug bietet als Wickelunterlage den optimalen Liegekomfort für Deinen kleinen Liebling - dieser Komfort wird durch unser neues Inlay noch einmal unterstützt. Das...
35,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeGrau
Maße87x77 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Foxi, weiß, 77x75 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Foxi, weiß, 77x75 cm
Die Wickelauflage Foxi mit abnehmbarem Frotteebezug bietet als Wickelunterlage den optimalen Liegekomfort für Deinen kleinen Liebling und wertet jeden Wickelplatz mit dem schlichten Fuchs-Design auf. Der abnehmbare Frotteebezug ist ein...
33,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeWeiß
Maße77x75 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Greta, grau, 77x75 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Greta, grau, 77x75 cm
Die Wickelauflage Greta mit abnehmbarem Frotteebezug bietet als Wickelunterlage den optimalen Liegekomfort für Deinen kleinen Liebling und wertet jeden Wickelplatz mit dem schlichten Anker-Design auf. Der abnehmbare Frotteebezug ist ein...
33,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeGrau
Maße77x75 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Inga, grau, 77x75 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Inga, grau, 77x75 cm
Die Wickelauflage Inga mit kleinen Pünktchen und abnehmbarem Frotteebezug bietet als Wickelunterlage den optimalen Liegekomfort für Deinen kleinen Liebling und wertet jeden Wickelplatz auf. Der abnehmbare Frotteebezug ist ein praktisches...
33,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeGrau
Maße77x75 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Flora, weiß, 77x75 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Flora, weiß, 78x77 cm
Die Wickelauflage Flora im Zweige-Design mit abnehmbarem Frotteebezug bietet als Wickelunterlage den optimalen Liegekomfort für Deinen kleinen Liebling - dieser Komfort wird durch unser neues Inlay noch einmal unterstützt. Das...
38,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeGrün/Weiß
Maße78x77 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Linnea, weiß, 77x75 cm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelauflage Linnea, weiß, 77x75 cm
Die Wickelauflage Linnea mit kleinen Pünktchen und abnehmbarem Frotteebezug bietet als Wickelunterlage den optimalen Liegekomfort für Deinen kleinen Liebling und wertet jeden Wickelplatz auf. Der abnehmbare Frotteebezug ist ein...
33,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeWeiß
Maße77x75 cm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelauflage Freya, weiß, 77x75 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Freya, weiß, 77x75 cm
Die Wickelauflage Freya mit Sternen und mit abnehmbarem Frotteebezug bietet als Wickelunterlage den optimalen Liegekomfort für Deinen kleinen Liebling und wertet jeden Wickelplatz mit dem schlichten Sterne-Design auf. Der abnehmbare...
33,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeWeiß
Maße77x75 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Helene, Grau, 77x75 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Helene, Grau, 77x75 cm
Die Wickelauflage Helene im Wendedesign mit Sternen und großen Punkten mit abnehmbarem Frotteebezug bietet als Wickelunterlage den optimalen Liegekomfort für Deinen kleinen Liebling und wertet jeden Wickelplatz mit dem schlichten...
33,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeGrau
Maße77x75 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Finja, Grau, 77x75 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Finja, Grau, 77x75 cm
Die Wickelauflage Finja mit Sternen und abnehmbarem Frotteebezug bietet als Wickelunterlage den optimalen Liegekomfort für Deinen kleinen Liebling und wertet jeden Wickelplatz mit dem schlichten Sterne-Design auf. Der abnehmbare...
33,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeGrau
Maße77x75 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Svea, weiß, 77x75 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Svea, weiß, 77x75 cm
Die Wickelauflage Svea im Chevron-Design mit abnehmbarem Frotteebezug bietet als Wickelunterlage den optimalen Liegekomfort für Deinen kleinen Liebling und wertet jeden Wickelplatz mit dem schlichten Chevron-Design auf. Der abnehmbare...
33,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeGrau/Weiß
Maße77x75 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage