Hast du Fragen zu unseren Produkten? +49 (0) 2247 9685370    •    Kauf auf Rechnung möglich    •    Schnelle Lieferung    •    Du kaufst direkt beim Hersteller    •    Persönliche Beratung
Wickelaufsätze

Wickelaufsätze für Kommodentiefe 48-49 cm

48 - 49 cm

No results were found for the filter!
Wickelaufsatz Elias in Grau passend für Ikea Malm-Kommode

Delivery time 1-3 Workdays

Changing top for IKEA Malm - Elias, grey
With our baby changing top Elias suitable for all chests of drawers with a depth of 48 to 49 cm, such as the Malm chest of drawers from IKEA, you can easily transform your favourite chest of drawers into a modern changing unit. The grey...
€38.90 *
Material100% MDF
ColourGrey
Dimensions80x78x10 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Lennard changing top with 159.5 cm wide cover, white, IKEA Malm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing top for IKEA Malm - Lennard with 159.5...
With our baby changing top Lennard suitable for all chests of drawers with a depth of 48 to 49 cm and a width of 159.5 cm, such as Malm chest of drawers from IKEA, you can easily transform your favourite chest of drawers into a modern...
€77.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimension160x78x10 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing top Wilhelm, nature, IKEA Malm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing top for IKEA Malm - Wilhelm, natural
Our baby changing top Wilhelm in a hip cloud design made of natural wood is an absolute must-have for the baby room and for everyday nappy changing. The unit has a rounded back and is suitable for all chests of drawers with a depth of 48...
€59.90 *
Material100% pine wood
ColourNatural
Dimensions80x78x15 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Espen changing top, white, IKEA Malm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing top for IKEA Malm - Espen, white
Our baby changing top Espen fitting all chests of drawers with a depth of 48 to 49 cm, such as the classic IKEA Malm chest of drawers, easily turns your favourite chest of drawers into a modern nappy-changing unit. Once your little one...
€29.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimensions80x78x10 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Peer changing top with divider, white, IKEA Malm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing top for IKEA Malm - Peer with divider,...
With our baby changing top Peer with storage compartment suitable for all chests of drawers with a depth of 48 to 49 cm, such as the Malm chest of drawers from IKEA, you can easily transform your favourite chest of drawers into a modern...
€49.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimensions 80x78x10 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Ben changing top, white, IKEA Malm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing top for IKEA Malm - Ben, white
With our baby changing top Ben suitable for all chests of drawers with a depth of 48 to 49 cm, such as the Malm chest of drawers from IKEA, you can easily transform your favourite chest of drawers into a modern changing unit. The white...
€52.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimensions80x78x15 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Moritz changing top, white, IKEA Malm

Delivery time 1-3 Workdays

Changing top for IKEA Malm - Moritz, white
With our baby changing top Moritz suitable for all chests of drawers with a depth of 48 to 49 cm, such as Malm chest of drawers from IKEA, you can easily transform your favourite chest of drawers into a modern changing commode. The white...
€39.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimension80x78x10 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Nils changing top, nature, IKEA Malm

Currently not available

Changing top for IKEA Malm - Nils, natural
With our baby changing top Nils in natural wood suitable for all chests of drawers with a depth of 48 to 49 cm, such as the Malm chest of drawers from IKEA, you can easily transform your favourite chest of drawers into a modern changing...
€59.90 *
Material100% pine wood
ColourNatural
Dimensions80x78x10 cm

Currently not available

Changing top Max, white, IKEA Malm

Currently not available

Changing top for IKEA Malm - Max, white
This baby changing top Max in a lovely cloud design is an absolute must-have for the baby room and for everyday nappy changing. The unit has a rounded back and is suitable for all chests of drawers with a depth of 48 to 49 cm, such as...
€47.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimensions80x78x15 cm

Currently not available

Malte changing top with divider, white, IKEA Malm

Currently not available

Changing top for IKEA Malm - Malte with...
Thanks to our baby changing top Malte with dividers fitting all chests of drawers with a depth of 48 to 49 cm, such as the classic IKEA Malm chest of drawers, you can easily turn your favourite chest of drawers into a modern...
€34.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimensions 80x78x10 cm

Currently not available

Peter changing top with divider, nature, IKEA Malm chest of drawers

Currently not available

Changing top for IKEA Malm - Peter with...
With our baby changing top Peter in natural wood with divider suitable for all chests of drawers with a depth of 48 to 49 cm, such as the Malm chest of drawers from IKEA, you can easily transform your favourite chest of drawers into a...
€57.90 *
Material100% pine wood
ColourNatural
Dimensions 80x78x10 cm

Currently not available

Hast du Fragen zu unseren Produkten? +49 (0) 2247 9685370    •    Kauf auf Rechnung möglich    •    Schnelle Lieferung    •    Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands    •    Du kaufst direkt beim Hersteller    •    Persönliche Beratung
Wickelaufsätze

Wickelaufsätze für Kommodentiefe 48-49 cm

48 - 49 cm

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Wickelaufsatz Lennard mit 159,5 cm Blende, weiß, IKEA Malm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz für IKEA Malm - Lennard mit 159,5 cm...
Mit unserem Wickelaufsatz Lennard für alle Kommoden mit einer Tiefe von 48 bis 49 cm und einer Breite von 159,5 cm, wie z.B. die Malm Kommode der Marke IKEA mit sechs Schubladen, entsteht ein moderner Wickelplatz. Der weiß lackierte...
75,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß lackiert
Maße159,5x78x10 cm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz Peer mit Trennfach, weiß, IKEA Malm

Derzeit nicht verfügbar

B-WARE: Wickelaufsatz für IKEA Malm - Peer mit...
ACHTUNG: DIESES PRODUKT IST EIN B-WARE-ARTIKEL UND WEIST LACKSCHÄDEN AUF, DIE WIE Z. B. IM PRODUKTBILDERSLIDER SEIN KÖNNTEN. Mit unserem Wickelaufsatz Peer mit Trennfach, für alle Kommoden mit einer Tiefe von 48 bis 49 cm wie z.B. die...
39,60 € * 52,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß lackiert
Maße 80x78x10 cm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz Peter mit Trennfach, natur, IKEA Malm Kommode

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelaufsatz für IKEA Malm - Peter mit Trennfach, natur
Mit unserem Wickelaufsatz Peter in Naturholz mit Trennfach für alle Kommoden mit einer Tiefe von 48 bis 49 cm wie z.B. die Malm Kommode der Marke IKEA, funktionierst Du Deine Lieblings-Kommode einfach zu einer modernen Wickelkommode um....
46,90 € * 47,90 € *
Material100% Kiefernholz
FarbeNatur
Maße 80x78x10 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelaufsatz Nils, Natur, IKEA Malm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz für IKEA Malm - Nils, natur
Mit unserem Wickelaufsatz Nils in Naturholz für alle Kommoden mit einer Tiefe von 48 bis 49 cm wie z.B. die Malm Kommode der Marke IKEA, funktionierst Du Deine Lieblings-Kommode einfach zu einer modernen Wickelkommode um. Der Aufsatz mit...
42,90 € *
Material100% Kiefernholz
FarbeNatur
Maße80x78x10 cm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz Ben, weiß, IKEA Malm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz für IKEA Malm - Ben, weiß
Mit unserem Wickelaufsatz Ben für alle Kommoden mit einer Tiefe von 48 bis 49 cm wie z.B. die Malm Kommode der Marke IKEA, funktionierst Du Deine Lieblings-Kommode einfach zu einer modernen Wickelkommode um. Der weiß lackierte Aufsatz...
44,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß lackiert
Maße80x78x15 cm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz Moritz, weiß, IKEA Malm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz für IKEA Malm - Moritz, weiß
Mit unserem Wickelaufsatz Moritz für alle Kommoden mit einer Tiefe von 48 bis 49 cm wie z.B. die Malm Kommode der Marke IKEA, funktionierst Du Deine Lieblings-Kommode einfach zu einer modernen Wickelkommode um. Der weiß lackierte Aufsatz...
42,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß lackiert
Maße80x78x10 cm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz Max, weiß, IKEA Malm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz für IKEA Malm - Max, weiß
Der Wickelaufsatz Max in angesagtem Wolken-Design ist ein absolutes Must-Have für das Babyzimmer und den Wickelalltag. Der Aufsatz mit dem geschwungenen Rückteil ist für alle Kommoden mit einer Tiefe von 48 bis 49 cm wie z.B. der...
49,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß lackiert
Maße80x78x15 cm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz Espen, weiß, IKEA Malm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz für IKEA Malm - Espen, weiß
Mit unserem Wickelaufsatz Espen für alle Kommoden mit einer Tiefe von 48 bis 49 cm wie z.B. die bekannte Malm Kommode der Marke IKEA, funktionierst Du Deine Lieblings-Kommode einfach zu einem modernen Wickeltisch um. Nachdem Dein kleiner...
28,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß lackiert
Maße80x78x10 cm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz Peer mit Trennfach, weiß, IKEA Malm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz für IKEA Malm - Peer mit Trennfach, weiß
Mit unserem Wickelaufsatz Peer mit Trennfach, für alle Kommoden mit einer Tiefe von 48 bis 49 cm wie z.B. die Malm Kommode der Marke IKEA, funktionierst Du Deine Lieblings-Kommode einfach zu einer modernen Wickelkommode um. Der weiß...
52,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß lackiert
Maße 80x78x10 cm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz Malte mit Trennfach, weiß, IKEA Malm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz für IKEA Malm - Malte mit Trennfach, weiß
Dank unseres Wickelaufsatzes Malte mit Trennfach kannst Du Deine Lieblings-Kommode, mit einer Tiefe zwischen 48 bis 49 cm wie z.B. die IKEA Malm Kommode, einfach zu einer modernen Wickelkommode umfunktionieren. Das Trennfach bietet Dir...
35,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß lackiert
Maße 80x78x10 cm

Derzeit nicht verfügbar