Hast du Fragen zu unseren Produkten? +49 (0) 2247 9685370    •    Kauf auf Rechnung möglich    •    Schnelle Lieferung    •    Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands    •    Du kaufst direkt beim Hersteller    •    Persönliche Beratung

Wardrobes for the Children's Room: spacious wardrobes in designs to fall in love with

If you have children, you know that keeping things tidy is not that easy. Without the right storage, clothing, toys and care products quickly develop a life of their own and lead to chaos in the nursery or children's room. Basic order is important so that you and your child feel comfortable. This is child's play with the clever storage ideas from Puckdaddy. Not only can you stow away all your clothes and utensils in a wardrobe in no time at all – thanks to its smart design, the wardrobe itself becomes an important part of your well-being oasis and, thanks to its child-friendly design, also encourages your little one to keep things tidy themselves. Browse through our range and discover the perfect wardrobe and many other storage ideas for your home!

The New Wardrobe for your Nursery or Children's Room: Create more storage space for all your clothes: Puckdaddy wardrobes are functional, chic furniture to suit every style!

Your Benefits with a Puckdaddy Wardrobe

A wardrobe has to meet many different requirements: it has to offer enough space for orderly storage and be usable for a long time; it should fit harmoniously into your home’s other furnishings; and it should be particularly safe as a wardrobe for children. Puckdaddy products meet these and other key requirements.

  • High-Quality, Sustainable Materials

All our products are made from high-quality, sustainable materials. A wardrobe from our range is made from 100% pine and medium-density fibreboard (MDF), while the handles are made from robust jute fibre. In addition, the surfaces are treated or painted white. This means that the wardrobe not only looks great, but it’s also splinter-free and easy to clean.

  • High Safety Standards

Safety is your and our top priority when it comes to the nursery or children's room. Our wardrobes are robustly constructed to prevent injury and, thanks to the treated or painted wood, they won’t splinter. Every Puckdaddy wardrobe comes with wall brackets, which are essential to prevent it from tipping over.

  • Smart Design

Even if you and your child probably have slightly different requirements when it comes to harmonious design, our wardrobes offer something for every taste. They are simple and classic, so that they blend harmoniously into any furnishing style. However, children immediately recognise the playful house shape and love the small details such as the jute handles, which turn the wardrobe into a very private treasure chest for their own clothes.

  • Spacious Storage & Child-Friendly Dimensions

There’s space for plenty of things in our wardrobes: in addition to clothing, there’s also space for accessories, toys, shoes and much more. The three large storage compartments, the hanging section and the spacious drawer make it easy to organise all your things. And, since children like to help out and can learn to keep things tidy early on, our wardrobes have child-friendly dimensions: your little one can get things out and put them away again by themselves.

  • Easy Assembly and Care

Wardrobes from Puckdaddy always come in individual parts – but don't worry, assembly is child's play thanks to the well-thought-out construction and the detailed assembly instructions. Our tip: depending on their age, let your child take part in the assembly: they’ll be even happier to have a wardrobe they put together themselves. It’s also easy to care for the wardrobe: if necessary, wipe the wood down with a damp cotton cloth, then wipe dry again – done! 

Wardrobes from Puckdaddy: Our range for the children's room

You can buy the Carlotta wardrobe from Puckdaddy individually or in a set with different bed variants – each variant has its own benefits:

  • The Wardrobe as an Individual Item

Buying just the wardrobe is a good idea if you want to give the children's room additional storage space – you can simply continue using the existing beds. Thanks to its classic Scandinavian design and white paint, you can easily integrate the wardrobe into almost any interior.

  • Wardrobe with Bed & Drawer

Buying the set with the Carlotta bed means you can coordinate the furnishing of the children's room – not only does the wardrobe ensure that the room becomes a tidy oasis of well-being, but the bed also has large drawers, providing even more storage space for all sorts of things. The bed itself is a place for dreaming, playing and romping, and can be decorated as you wish.

  • Wardrobe with Bed & Lower Bed

If your child often has friends staying over or wants to have a slumber party with a sibling, then the house bed version with an integrated lower bed that can be easily rolled out is the perfect option: You can set up a space for a second person to sleep in a few simple steps – and all the things lying around can be easily stowed in the wardrobe the next morning.

Whether on its own or as part of a set with the house bed in different versions: the Carlotta wardrobe from Puckdaddy is a great choice. Order your preferred option today!

Even More Storage Space: Discover more storage options from Puckdaddy

You can never have too much storage space in the nursery or children's room. Puckdaddy offers many other chic, clever storage options besides the right wardrobe, so that you can tidy up and stow everything away to keep order.

  • Storage Shelves

Storage shelves are a nifty way to utilise the empty space you’ll often find behind a changing table. They fit perfectly into this gap and can be used for storing nappies, changing essentials and more in the nursery.

  • Wall & Home Shelves

Everything has its own place – with the practical shelves from Puckdaddy, you decide where this place is: whether they're attached to the wall, free-standing on a chest of drawers or on the windowsill – you have many options.

  • Dressers

With our range of dressers, you can stylishly add even more storage space to your furnishings – there’s room for almost anything in the spacious drawers.

  • Clothes Rails

Great for hanging clothes up quickly and keeping order, clothes rails are far too simple and clever for you to do without them. With the clothes racks, you can keep things tidy in the nursery, children's room or hallway in just a few simple steps.

Wardrobes and much more: Puckdaddy is the place to go online to create an oasis of well-being for you and your family

Discover the new wardrobe for your nursery or children's room that you and your child will love – with Puckdaddy, you not only get great furniture ideas, textiles, accessories and toys that inspire, but also a host of key benefits.

  • Top Quality – Low Prices

Only the best will do for your little one – but that doesn't have to be expensive, as the Puckdaddy range proves again and again: With us, you get high-quality products at fair prices!

  • Made with Love

Puckdaddy is a family business, so we put a lot of passion and love into every single product. We always keep the wishes of young families the focus of our work – our products, like our wardrobe, are not only top-quality and look great: they're also sustainably produced.

  • Easy to Order

You’ll find all the key information about our products on our website. If you still have any questions, you’re welcome to contact our customer service to make sure you order exactly what you need for a personal oasis of well-being!

  • Fast Shipping

Shipping usually takes between 1 and 3 working days, and is free to addresses in Germany.

Browse through our range, discover the perfect wardrobe for keeping your things tidy and order your favourite today!

If you have children, you know that keeping things tidy is not that easy. Without the right storage, clothing, toys and care products quickly develop a life of their own and lead to chaos in the... read more »
Close window
Wardrobes for the Children's Room: spacious wardrobes in designs to fall in love with

If you have children, you know that keeping things tidy is not that easy. Without the right storage, clothing, toys and care products quickly develop a life of their own and lead to chaos in the nursery or children's room. Basic order is important so that you and your child feel comfortable. This is child's play with the clever storage ideas from Puckdaddy. Not only can you stow away all your clothes and utensils in a wardrobe in no time at all – thanks to its smart design, the wardrobe itself becomes an important part of your well-being oasis and, thanks to its child-friendly design, also encourages your little one to keep things tidy themselves. Browse through our range and discover the perfect wardrobe and many other storage ideas for your home!

The New Wardrobe for your Nursery or Children's Room: Create more storage space for all your clothes: Puckdaddy wardrobes are functional, chic furniture to suit every style!

Your Benefits with a Puckdaddy Wardrobe

A wardrobe has to meet many different requirements: it has to offer enough space for orderly storage and be usable for a long time; it should fit harmoniously into your home’s other furnishings; and it should be particularly safe as a wardrobe for children. Puckdaddy products meet these and other key requirements.

  • High-Quality, Sustainable Materials

All our products are made from high-quality, sustainable materials. A wardrobe from our range is made from 100% pine and medium-density fibreboard (MDF), while the handles are made from robust jute fibre. In addition, the surfaces are treated or painted white. This means that the wardrobe not only looks great, but it’s also splinter-free and easy to clean.

  • High Safety Standards

Safety is your and our top priority when it comes to the nursery or children's room. Our wardrobes are robustly constructed to prevent injury and, thanks to the treated or painted wood, they won’t splinter. Every Puckdaddy wardrobe comes with wall brackets, which are essential to prevent it from tipping over.

  • Smart Design

Even if you and your child probably have slightly different requirements when it comes to harmonious design, our wardrobes offer something for every taste. They are simple and classic, so that they blend harmoniously into any furnishing style. However, children immediately recognise the playful house shape and love the small details such as the jute handles, which turn the wardrobe into a very private treasure chest for their own clothes.

  • Spacious Storage & Child-Friendly Dimensions

There’s space for plenty of things in our wardrobes: in addition to clothing, there’s also space for accessories, toys, shoes and much more. The three large storage compartments, the hanging section and the spacious drawer make it easy to organise all your things. And, since children like to help out and can learn to keep things tidy early on, our wardrobes have child-friendly dimensions: your little one can get things out and put them away again by themselves.

  • Easy Assembly and Care

Wardrobes from Puckdaddy always come in individual parts – but don't worry, assembly is child's play thanks to the well-thought-out construction and the detailed assembly instructions. Our tip: depending on their age, let your child take part in the assembly: they’ll be even happier to have a wardrobe they put together themselves. It’s also easy to care for the wardrobe: if necessary, wipe the wood down with a damp cotton cloth, then wipe dry again – done! 

Wardrobes from Puckdaddy: Our range for the children's room

You can buy the Carlotta wardrobe from Puckdaddy individually or in a set with different bed variants – each variant has its own benefits:

  • The Wardrobe as an Individual Item

Buying just the wardrobe is a good idea if you want to give the children's room additional storage space – you can simply continue using the existing beds. Thanks to its classic Scandinavian design and white paint, you can easily integrate the wardrobe into almost any interior.

  • Wardrobe with Bed & Drawer

Buying the set with the Carlotta bed means you can coordinate the furnishing of the children's room – not only does the wardrobe ensure that the room becomes a tidy oasis of well-being, but the bed also has large drawers, providing even more storage space for all sorts of things. The bed itself is a place for dreaming, playing and romping, and can be decorated as you wish.

  • Wardrobe with Bed & Lower Bed

If your child often has friends staying over or wants to have a slumber party with a sibling, then the house bed version with an integrated lower bed that can be easily rolled out is the perfect option: You can set up a space for a second person to sleep in a few simple steps – and all the things lying around can be easily stowed in the wardrobe the next morning.

Whether on its own or as part of a set with the house bed in different versions: the Carlotta wardrobe from Puckdaddy is a great choice. Order your preferred option today!

Even More Storage Space: Discover more storage options from Puckdaddy

You can never have too much storage space in the nursery or children's room. Puckdaddy offers many other chic, clever storage options besides the right wardrobe, so that you can tidy up and stow everything away to keep order.

  • Storage Shelves

Storage shelves are a nifty way to utilise the empty space you’ll often find behind a changing table. They fit perfectly into this gap and can be used for storing nappies, changing essentials and more in the nursery.

  • Wall & Home Shelves

Everything has its own place – with the practical shelves from Puckdaddy, you decide where this place is: whether they're attached to the wall, free-standing on a chest of drawers or on the windowsill – you have many options.

  • Dressers

With our range of dressers, you can stylishly add even more storage space to your furnishings – there’s room for almost anything in the spacious drawers.

  • Clothes Rails

Great for hanging clothes up quickly and keeping order, clothes rails are far too simple and clever for you to do without them. With the clothes racks, you can keep things tidy in the nursery, children's room or hallway in just a few simple steps.

Wardrobes and much more: Puckdaddy is the place to go online to create an oasis of well-being for you and your family

Discover the new wardrobe for your nursery or children's room that you and your child will love – with Puckdaddy, you not only get great furniture ideas, textiles, accessories and toys that inspire, but also a host of key benefits.

  • Top Quality – Low Prices

Only the best will do for your little one – but that doesn't have to be expensive, as the Puckdaddy range proves again and again: With us, you get high-quality products at fair prices!

  • Made with Love

Puckdaddy is a family business, so we put a lot of passion and love into every single product. We always keep the wishes of young families the focus of our work – our products, like our wardrobe, are not only top-quality and look great: they're also sustainably produced.

  • Easy to Order

You’ll find all the key information about our products on our website. If you still have any questions, you’re welcome to contact our customer service to make sure you order exactly what you need for a personal oasis of well-being!

  • Fast Shipping

Shipping usually takes between 1 and 3 working days, and is free to addresses in Germany.

Browse through our range, discover the perfect wardrobe for keeping your things tidy and order your favourite today!

wardrobe

No results were found for the filter!
House bed Carlotta with additional bed and wardrobe Carlotta

Delivery time 3-5 Workdays

House bed Carlotta with additional bed and wardrobe...
The perfect place for reading aloud, romping and cuddling! Our Carlotta house bed invites you to a restful sleep at night as well as to play and have fun during the day. In modern Scandinavian design, the cot with additional bed is the...
€806.90 * €828.90 *
ComponentsBed frame, slatted frame and wardrobe
Dimensions bed208x96x146cm
Dimensions wardrobe110x55x187cm

Delivery time 3-5 Workdays

House bed Carlotta and wardrobe Carlotta, white

Currently not available

House bed Carlotta and wardrobe Carlotta, white
The perfect place for reading aloud, romping and cuddling! Our Carlotta house bed invites you to a restful sleep at night as well as to play and have fun during the day. In modern Scandinavian design, the children's bed with drawer set...
€807.90 *
ComponentsBed frame, slatted frame and wardrobe
Dimensions bed208x96x146cm
Dimensions wardrobe110x55x187cm

Currently not available

Wardrobe Carlotta, white, 110x55x187 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Wardrobe Carlotta, white, 110x55x187 cm
Our Carlotta wardrobe is made of high-quality, white lacquered pine wood and offers plenty of storage space with a large drawer. Robust jute fibres in climbing rope design serve as handles. Thanks to the clean yet playful design, this...
€450.90 *
Material100% pine wood
ColourWhite
Dimension110x55x187 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Hast du Fragen zu unseren Produkten? +49 (0) 2247 9685370    •    Kauf auf Rechnung möglich    •    Schnelle Lieferung    •    Kostenloser Speditionsversand innerhalb Deutschlands    •    Du kaufst direkt beim Hersteller    •    Persönliche Beratung

Kleiderschrank für das Kinderzimmer: Geräumige Schränke in Designs zum Verlieben

Wer Kinder hat, weiß: Ordnung halten ist gar nicht so leicht. Ohne passenden Stauraum entwickeln Kleidungsstücke, Spielzeuge oder auch Pflegeprodukte schnell ein Eigenleben und hinterlassen ein Chaos im Baby- und Kinderzimmer. Dabei ist eine grundlegende Ordnung wichtig, damit Du und Dein Kind sich wohlfühlen können – mit den cleveren Aufbewahrungsideen von Puckdaddy ist das kinderleicht möglich. So könnt ihr in einem Kleiderschrank nicht nur im Handumdrehen alle Kleidungsstücke und Utensilien tadellos unterbringen – der Schrank selbst wird dank des schicken Designs zu einem wichtigen Element für eure Wohlfühloase und animiert dank seiner kindgerechten Aufmachung auch Deinen Liebling, selbst Ordnung halten zu wollen. Stöbere durch unser Sortiment und entdecke den perfekten Kleiderschrank sowie viele weitere Stauraumideen für euer Zuhause!

Der neue Kleiderschrank für Dein Baby- und Kinderzimmer: Schaffe mehr Stauraum für alle Kleidungsstücke – die Schränke von Puckdaddy sind funktionale und schicke Möbel für jeden Einrichtungsstil!

Deine Vorteile mit einem Kleiderschrank von Puckdaddy

Ein Kleiderschrank muss verschiedene Ansprüche erfüllen: Er muss genügend Platz für die ordentliche Aufbewahrung bieten und lange nutzbar sein, sollte sich dabei harmonisch in das individuelle Einrichtungskonzept einfügen und zudem als Kleiderschrank für Kinder besonders sicher sein. Die Produkte von Puckdaddy erfüllen diese und weitere wichtige Eigenschaften.

  • Hochwertige & nachhaltige Materialien

All unsere Produkte werden aus hochwertigen und nachhaltigen Materialien gefertigt – so besteht ein Kleiderschrank aus unserem Sortiment aus 100% Kiefernholz sowie mitteldichten Holzfaserplatten (MDF), die Griffe sind aus robuster Jutefaser gefertigt. Zusätzlich versehen wir die Oberfläche mit einer Nachbehandlung bzw. weißen Lackierung. Dadurch wirkt der Schrank nicht nur besonders wertig, sondern ist auch splitterfrei und pflegeleicht.

  • Hohe Sicherheitsstandards

Sicherheit ist für Dich und auch für uns im Baby- und Kinderzimmer oberstes Gebot. Damit keine Verletzungsgefahr besteht, sind unsere Schränke robust konstruiert und dank der Behandlung sowie Lackierung des Holzes splitterfrei. Jeder Puckdaddy Kleiderschrank wird überdies mit Wandhalterungen angeliefert – diese solltest Du unbedingt anbringen, um ein Kippen des Schrankes zu verhindern.

  • Schickes Design

Auch wenn Du und Dein Kind wahrscheinlich etwas unterschiedliche Ansprüche an ein stimmiges Design haben – mit unserem Kleiderschrank bieten wir für jeden Geschmack etwas. Er ist schlicht und klassisch gehalten, so dass er sich in jeden Einrichtungsstil harmonisch einfügt – Kinder jedoch erkennen sofort die verspielte Hausform und lieben die kleinen Details wie die Jute-Griffe, die den Schrank zu einer ganz privaten Schatzkiste für die eigene Kleidung machen.

  • Geräumiger Stauraum & kindgerechte Maße

In unseren Kleiderschränken finden richtig viele Sachen Platz: Neben der Kleidung kommen auch Accessoires, Spielsachen, Kuscheltiere und vieles mehr hier unter – dabei könnt ihr die Sachen dank drei großen Ablagefächern, dem Hängebereich sowie der geräumigen Schublade ganz unkompliziert organisieren. Und da Kinder gern mithelfen und so schon früh lernen können, Ordnung zu halten, verfügen unsere Schränke über kindgerechte Maße: So kann Dein Liebling selbständig Sachen aus dem Schrank holen und einräumen.

  • Unkomplizierter Aufbau und Pflege

Deinen Kleiderschrank von Puckdaddy erhältst Du stets in Einzelteilen angeliefert – doch keine Angst, dank der durchdachten Konstruktion und der detaillierten Aufbauanleitung ist die Montage ein Kinderspiel. Unser Tipp aus der Praxis: Beziehe Dein Kind altersgerecht in den Aufbau mit ein – so freut es sich noch mehr über einen eigenen Schrank. Auch die Pflege des Schrankes ist völlig unkompliziert: Wische bei Bedarf mit einem feuchten Baumwolltuch über das Holz, dann noch einmal trocken nachwischen – fertig! 

Kleiderschrank von Puckdaddy: Unsere Varianten für Dein Kinderzimmer

Den Kleiderschrank Carlotta kannst Du bei Puckdaddy einzeln oder aber im Set mit verschiedenen Bettvarianten kaufen – dabei bietet jede Variante eigene Vorteile:

  • Der Kleiderschrank als Einzelstück

Nur den Schrank zu kaufen bietet sich dann an, wenn Du das Kinderzimmer mit zusätzlichem Stauraum ausstatten willst – vorhandene Betten kannst Du dabei problemlos weiterverwenden. Dank seines klassisch skandinavischen Designs und der weißen Farbe kannst Du den Schrank problemlos in fast jede Einrichtung integrieren.

  • Der Schrank mit Bett & Schublade

Im Set mit dem Bett Carlotta kannst Du die Einrichtung des Kinderzimmers bewusst aufeinander abstimmen – dabei sorgt nicht nur der Kleiderschrank dafür, dass das Zimmer zur aufgeräumten Wohlfühloase wird, sondern auch das Bett mit den großen Schubladen: Hier habt ihr noch mehr Stauraum für alle möglichen Gegenstände. Das Bett selbst lädt zum Träumen, Spielen sowie Toben ein und kann ganz nach Wunsch dekoriert werden.

  • Der Schrank mit Bett & Unterbett

Dein Kind bekommt öfter mal Besuch von Freunden oder möchte eine Pyjamaparty mit einem Geschwisterkind machen? Dann ist die Variante des Hausbetts mit einfach herausrollbarem Unterbett ideal: Mit nur wenigen Handgriffen hat eine zweite Person ihre eigene Schlafmöglichkeit – und am nächsten Morgen können alle herumliegenden Sachen ganz einfach in den Kleiderschrank geräumt werden.

Ob als Einzelstück oder im Set mit dem Hausbett in verschiedenen Ausführungen: Mit dem Kleiderschrank Carlotta von Puckdaddy triffst Du in jedem Fall eine gute Wahl – bestelle Deine favorisierte Option noch heute!

Noch mehr Stauraum: Entdecke weitere Aufbewahrungsmöglichkeiten von Puckdaddy

Im Baby- und Kinderzimmer kann es nie zu viel Stauraum geben – damit Du alles ordentlich aufräumen und verstauen kannst, bietet Dir Puckdaddy neben dem passenden Kleiderschrank noch viele weitere schicke und clevere Aufbewahrungsmöbel.

  • Stauraumregale

Stauraumregale sind die raffinierte Möglichkeit, den konstruktionsbedingt leeren Raum hinter einer Wickelkommode auszunutzen – sie passen perfekt in diese Lücke und bieten Dir eine Ablagefläche für Windeln, Wickelutensilien und mehr im Babyzimmer.

  • Wand- & Hausregale

Ein jedes Ding hat seinen Platz – mit den praktischen Regalen von Puckdaddy bestimmst Du, wo dieser Platz ist: Ob an der Wand befestigt, freistehend auf einer Kommode oder auf der Fensterbank – Dir stehen viele Möglichkeiten offen.

  • Kommoden

Mit Kommoden aus unserem Sortiment ergänzt Du die Einrichtung stilgerecht um noch mehr Stauraum – in den geräumigen Schubladen kannst Du so gut wie alles unterbringen.

  • Kleiderstangen

Sachen schnell weghängen und übersichtlich im Blick haben – Kleiderstangen sind in ihrer Einfachheit viel zu clever, um auf sie zu verzichten. Mit den Kleiderständern sorgst Du mit wenigen Handgriffen für Ordnung im Baby- und Kinderzimmer oder Flur Deiner Wohnung.

Kleiderschrank und vieles mehr: Puckdaddy ist Dein starker Online-Shop für echte Wohlfühloasen für Dich und Deine Familie

Entdecke den neuen Kleiderschrank für Dein Baby- und Kinderzimmer, den Du und Dein Kind lieben werden – mit Puckdaddy sicherst Du Dir nicht nur tolle Möbelideen, Textilien, Accessoires und Spielzeug, das begeistert, sondern auch eine Reihe von wichtigen Vorteilen.

  • Beste Qualität – günstige Preise

Für Deinen kleinen Schatz ist Dir das Beste gerade gut genug – doch das muss nicht teuer sein, wie das Sortiment von Puckdaddy immer wieder aufs Neue beweist: Bei uns erhältst Du hochwertige Produkte zu fairen Preisen!

  • Made with love

Puckdaddy ist ein Familienunternehmen – und als solches investieren wir viel Leidenschaft und Liebe in jedes einzelne Produkt. Dabei achten wir darauf, dass die Wünsche junger Familien im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen – entsprechend sind Produkte wie unser Kleiderschrank nicht nur hochwertig und richtig schick, sondern auch nachhaltig.

  • Unkomplizierte Bestellung

Alle wichtigen Informationen zu unseren Artikeln findest Du übersichtlich auf unserer Seite. Sollten doch einmal noch Fragen offen sein, kannst Du Dich gern an unseren Kundenservice wenden – so kannst Du schließlich gut informiert genau das bestellen, was Du für eine persönliche Wohlfühloase benötigst!

  • Schneller Versand

Deine Bestellung erhältst Du in der Regel nach 1-3 Werktagen. Dabei ist der Versand für Dich absolut kostenlos, wenn wir an eine Adresse in Deutschland liefern.

Stöbere durch unser Sortiment, entdecke den tollen Kleiderschrank, mit dem Du ganz einfach für Ordnung sorgen kannst und bestell Deinen Favoriten noch heute!

Wer Kinder hat, weiß: Ordnung halten ist gar nicht so leicht. Ohne passenden Stauraum entwickeln Kleidungsstücke, Spielzeuge oder auch Pflegeprodukte schnell ein Eigenleben und hinterlassen ein... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kleiderschrank für das Kinderzimmer: Geräumige Schränke in Designs zum Verlieben

Wer Kinder hat, weiß: Ordnung halten ist gar nicht so leicht. Ohne passenden Stauraum entwickeln Kleidungsstücke, Spielzeuge oder auch Pflegeprodukte schnell ein Eigenleben und hinterlassen ein Chaos im Baby- und Kinderzimmer. Dabei ist eine grundlegende Ordnung wichtig, damit Du und Dein Kind sich wohlfühlen können – mit den cleveren Aufbewahrungsideen von Puckdaddy ist das kinderleicht möglich. So könnt ihr in einem Kleiderschrank nicht nur im Handumdrehen alle Kleidungsstücke und Utensilien tadellos unterbringen – der Schrank selbst wird dank des schicken Designs zu einem wichtigen Element für eure Wohlfühloase und animiert dank seiner kindgerechten Aufmachung auch Deinen Liebling, selbst Ordnung halten zu wollen. Stöbere durch unser Sortiment und entdecke den perfekten Kleiderschrank sowie viele weitere Stauraumideen für euer Zuhause!

Der neue Kleiderschrank für Dein Baby- und Kinderzimmer: Schaffe mehr Stauraum für alle Kleidungsstücke – die Schränke von Puckdaddy sind funktionale und schicke Möbel für jeden Einrichtungsstil!

Deine Vorteile mit einem Kleiderschrank von Puckdaddy

Ein Kleiderschrank muss verschiedene Ansprüche erfüllen: Er muss genügend Platz für die ordentliche Aufbewahrung bieten und lange nutzbar sein, sollte sich dabei harmonisch in das individuelle Einrichtungskonzept einfügen und zudem als Kleiderschrank für Kinder besonders sicher sein. Die Produkte von Puckdaddy erfüllen diese und weitere wichtige Eigenschaften.

  • Hochwertige & nachhaltige Materialien

All unsere Produkte werden aus hochwertigen und nachhaltigen Materialien gefertigt – so besteht ein Kleiderschrank aus unserem Sortiment aus 100% Kiefernholz sowie mitteldichten Holzfaserplatten (MDF), die Griffe sind aus robuster Jutefaser gefertigt. Zusätzlich versehen wir die Oberfläche mit einer Nachbehandlung bzw. weißen Lackierung. Dadurch wirkt der Schrank nicht nur besonders wertig, sondern ist auch splitterfrei und pflegeleicht.

  • Hohe Sicherheitsstandards

Sicherheit ist für Dich und auch für uns im Baby- und Kinderzimmer oberstes Gebot. Damit keine Verletzungsgefahr besteht, sind unsere Schränke robust konstruiert und dank der Behandlung sowie Lackierung des Holzes splitterfrei. Jeder Puckdaddy Kleiderschrank wird überdies mit Wandhalterungen angeliefert – diese solltest Du unbedingt anbringen, um ein Kippen des Schrankes zu verhindern.

  • Schickes Design

Auch wenn Du und Dein Kind wahrscheinlich etwas unterschiedliche Ansprüche an ein stimmiges Design haben – mit unserem Kleiderschrank bieten wir für jeden Geschmack etwas. Er ist schlicht und klassisch gehalten, so dass er sich in jeden Einrichtungsstil harmonisch einfügt – Kinder jedoch erkennen sofort die verspielte Hausform und lieben die kleinen Details wie die Jute-Griffe, die den Schrank zu einer ganz privaten Schatzkiste für die eigene Kleidung machen.

  • Geräumiger Stauraum & kindgerechte Maße

In unseren Kleiderschränken finden richtig viele Sachen Platz: Neben der Kleidung kommen auch Accessoires, Spielsachen, Kuscheltiere und vieles mehr hier unter – dabei könnt ihr die Sachen dank drei großen Ablagefächern, dem Hängebereich sowie der geräumigen Schublade ganz unkompliziert organisieren. Und da Kinder gern mithelfen und so schon früh lernen können, Ordnung zu halten, verfügen unsere Schränke über kindgerechte Maße: So kann Dein Liebling selbständig Sachen aus dem Schrank holen und einräumen.

  • Unkomplizierter Aufbau und Pflege

Deinen Kleiderschrank von Puckdaddy erhältst Du stets in Einzelteilen angeliefert – doch keine Angst, dank der durchdachten Konstruktion und der detaillierten Aufbauanleitung ist die Montage ein Kinderspiel. Unser Tipp aus der Praxis: Beziehe Dein Kind altersgerecht in den Aufbau mit ein – so freut es sich noch mehr über einen eigenen Schrank. Auch die Pflege des Schrankes ist völlig unkompliziert: Wische bei Bedarf mit einem feuchten Baumwolltuch über das Holz, dann noch einmal trocken nachwischen – fertig! 

Kleiderschrank von Puckdaddy: Unsere Varianten für Dein Kinderzimmer

Den Kleiderschrank Carlotta kannst Du bei Puckdaddy einzeln oder aber im Set mit verschiedenen Bettvarianten kaufen – dabei bietet jede Variante eigene Vorteile:

  • Der Kleiderschrank als Einzelstück

Nur den Schrank zu kaufen bietet sich dann an, wenn Du das Kinderzimmer mit zusätzlichem Stauraum ausstatten willst – vorhandene Betten kannst Du dabei problemlos weiterverwenden. Dank seines klassisch skandinavischen Designs und der weißen Farbe kannst Du den Schrank problemlos in fast jede Einrichtung integrieren.

  • Der Schrank mit Bett & Schublade

Im Set mit dem Bett Carlotta kannst Du die Einrichtung des Kinderzimmers bewusst aufeinander abstimmen – dabei sorgt nicht nur der Kleiderschrank dafür, dass das Zimmer zur aufgeräumten Wohlfühloase wird, sondern auch das Bett mit den großen Schubladen: Hier habt ihr noch mehr Stauraum für alle möglichen Gegenstände. Das Bett selbst lädt zum Träumen, Spielen sowie Toben ein und kann ganz nach Wunsch dekoriert werden.

  • Der Schrank mit Bett & Unterbett

Dein Kind bekommt öfter mal Besuch von Freunden oder möchte eine Pyjamaparty mit einem Geschwisterkind machen? Dann ist die Variante des Hausbetts mit einfach herausrollbarem Unterbett ideal: Mit nur wenigen Handgriffen hat eine zweite Person ihre eigene Schlafmöglichkeit – und am nächsten Morgen können alle herumliegenden Sachen ganz einfach in den Kleiderschrank geräumt werden.

Ob als Einzelstück oder im Set mit dem Hausbett in verschiedenen Ausführungen: Mit dem Kleiderschrank Carlotta von Puckdaddy triffst Du in jedem Fall eine gute Wahl – bestelle Deine favorisierte Option noch heute!

Noch mehr Stauraum: Entdecke weitere Aufbewahrungsmöglichkeiten von Puckdaddy

Im Baby- und Kinderzimmer kann es nie zu viel Stauraum geben – damit Du alles ordentlich aufräumen und verstauen kannst, bietet Dir Puckdaddy neben dem passenden Kleiderschrank noch viele weitere schicke und clevere Aufbewahrungsmöbel.

  • Stauraumregale

Stauraumregale sind die raffinierte Möglichkeit, den konstruktionsbedingt leeren Raum hinter einer Wickelkommode auszunutzen – sie passen perfekt in diese Lücke und bieten Dir eine Ablagefläche für Windeln, Wickelutensilien und mehr im Babyzimmer.

  • Wand- & Hausregale

Ein jedes Ding hat seinen Platz – mit den praktischen Regalen von Puckdaddy bestimmst Du, wo dieser Platz ist: Ob an der Wand befestigt, freistehend auf einer Kommode oder auf der Fensterbank – Dir stehen viele Möglichkeiten offen.

  • Kommoden

Mit Kommoden aus unserem Sortiment ergänzt Du die Einrichtung stilgerecht um noch mehr Stauraum – in den geräumigen Schubladen kannst Du so gut wie alles unterbringen.

  • Kleiderstangen

Sachen schnell weghängen und übersichtlich im Blick haben – Kleiderstangen sind in ihrer Einfachheit viel zu clever, um auf sie zu verzichten. Mit den Kleiderständern sorgst Du mit wenigen Handgriffen für Ordnung im Baby- und Kinderzimmer oder Flur Deiner Wohnung.

Kleiderschrank und vieles mehr: Puckdaddy ist Dein starker Online-Shop für echte Wohlfühloasen für Dich und Deine Familie

Entdecke den neuen Kleiderschrank für Dein Baby- und Kinderzimmer, den Du und Dein Kind lieben werden – mit Puckdaddy sicherst Du Dir nicht nur tolle Möbelideen, Textilien, Accessoires und Spielzeug, das begeistert, sondern auch eine Reihe von wichtigen Vorteilen.

  • Beste Qualität – günstige Preise

Für Deinen kleinen Schatz ist Dir das Beste gerade gut genug – doch das muss nicht teuer sein, wie das Sortiment von Puckdaddy immer wieder aufs Neue beweist: Bei uns erhältst Du hochwertige Produkte zu fairen Preisen!

  • Made with love

Puckdaddy ist ein Familienunternehmen – und als solches investieren wir viel Leidenschaft und Liebe in jedes einzelne Produkt. Dabei achten wir darauf, dass die Wünsche junger Familien im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen – entsprechend sind Produkte wie unser Kleiderschrank nicht nur hochwertig und richtig schick, sondern auch nachhaltig.

  • Unkomplizierte Bestellung

Alle wichtigen Informationen zu unseren Artikeln findest Du übersichtlich auf unserer Seite. Sollten doch einmal noch Fragen offen sein, kannst Du Dich gern an unseren Kundenservice wenden – so kannst Du schließlich gut informiert genau das bestellen, was Du für eine persönliche Wohlfühloase benötigst!

  • Schneller Versand

Deine Bestellung erhältst Du in der Regel nach 1-3 Werktagen. Dabei ist der Versand für Dich absolut kostenlos, wenn wir an eine Adresse in Deutschland liefern.

Stöbere durch unser Sortiment, entdecke den tollen Kleiderschrank, mit dem Du ganz einfach für Ordnung sorgen kannst und bestell Deinen Favoriten noch heute!

Kleiderschrank

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Hausbett Carlotta mit Schublade + Kleiderschrank Carlotta

Lieferzeit 3-5 Werktage

Hausbett Carlotta mit Schublade + Kleiderschrank...
Der perfekte Ort zum Vorlesen, Toben und Kuscheln! Unser Hausbett Carlotta lädt zu einem erholsamen Schlaf bei Nacht wie auch zu Spiel und Spaß am Tag ein. Im modernen skandinavischen Design ist das Kinderbett mit Schubladenset der...
807,90 € *
BestandteileBettrahmen,Lattenrost, Hausbett und Kleiderschrank
Maße Bett208x96x146 cm
Maße Schrank110x55x187cm

Lieferzeit 3-5 Werktage

Hausbett Carlotta mit Unterbett + Kleiderschrank Carlotta

Lieferzeit 3-5 Werktage

Hausbett Carlotta mit Unterbett + Kleiderschrank...
Der perfekte Ort zum Vorlesen, Toben und Kuscheln! Unser Hausbett Carlotta lädt zu einem erholsamen Schlaf bei Nacht wie auch zu Spiel und Spaß am Tag ein. Im modernen skandinavischen Design ist das Kinderbett mit Unterbett der Blickfang...
806,90 € * 828,90 € *
BestandteileBettrahmen,Lattenrost, Hausbett und Kleiderschrank
Maße Bett208x96x146 cm
Maße Schrank110x55x187cm

Lieferzeit 3-5 Werktage

Kleiderschrank Carlotta, weiß, 110x55x187cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Kleiderschrank Carlotta, weiß, 110x55x187cm
Unser Kleiderschrank Carlotta ist aus hochwertigem, weiß lackierten Kiefernholz gefertigt und bietet mit einer großen Schublade viel Stauraum. Als Griffe dienen robuste Jutephaser, im Klettertau-Design. Dank des schlichten jedoch...
450,90 € *
Material100% Kiefernholz
FarbeWeiß
Maße110x55x187cm

Lieferzeit 1-3 Werktage