Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Schnelle Lieferung
Höchste Qualität - Made with Love
Fragen zu unseren Produkten? +49 (0) 2247 9685370
Du kaufst direkt beim Hersteller

Was suchst du?

Kundendienst & Serviceleistungen

Rabatte & Aktionen


Hier findest du die Antworten zu den häufigst gestellten Fragen andere Kunden.

Über alle Aktionen und Angebote halten wir dich in den folgenden Kanäle auf dem Laufenden: dem Puckdaddy Newsletter, Instagram, Facebook & TikTok.
Sollte es derzeit einen aktiven Gutschein-Code geben, findest du diesen im oberen Bereich unserer Webseite.
Du kannst deinen Gutschein- oder Rabattcode ganz einfach im Warenkorb oder während des Bestellvorgangs einlösen. Trage den Code in das entsprechende Feld („Gutscheincode“) ein und bestätige die Eingabe. Der Rabatt wird dann automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen. Bitte beachte, dass manche Codes an bestimmte Bedingungen gebunden sind, wie einen Mindestbestellwert oder bestimmte Produkte.
Es gibt einige Gründe, warum die Eingabe eines Rabattcodes fehlschlagen kann. Code korrekt eingegeben? – Achte auf Groß- und Kleinschreibung sowie mögliche Leerzeichen. Gültigkeit abgelaufen? – Prüfe, ob der Gutschein noch gültig ist. Mindestbestellwert erreicht? – Manche Gutscheine erfordern einen bestimmten Warenwert. Produktbeschränkungen? – Einige Gutscheine gelten nur für bestimmte Artikel oder Kategorien. Bereits verwendet? – Gutscheine sind oft nur einmal einlösbar. Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar? – Einige Codes funktionieren nicht mit reduzierten Produkten oder anderen Gutscheinen. Falls dein Gutschein weiterhin nicht funktioniert, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.
Produktbeschränkungen – Der Gutschein gilt nur für bestimmte Artikel oder Kategorien. Mindestbestellwert – Der Warenkorb erreicht den erforderlichen Betrag nicht. Neukundenrabatt – Code gilt nur für Erstbestellungen. Keine Kombination mit Rabatten – Sale-Artikel sind oft ausgeschlossen. Maximaler Rabattbetrag – Der Gutschein hat eine Begrenzung. Abgelaufen oder bereits verwendet – Prüfe die Gültigkeit des Codes. Technischer Fehler – Ein erneutes Laden oder der Kundenservice können helfen.