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Sollte in der Lieferung keine Aufbauanleitung beiliegen oder du diese verlegt hast, findest du auf unserer Webseite unter deinem Produkt einen Download-Button zu der Anleitung. Solltest du hier auch keine finden, freuen wir uns auf eine persönliche Kontaktaufnahme und lassen dir gerne eine neue Anleitung zukommen.
Solltest du bei deiner letzten Bestellung ein Kundenkonto angelegt haben, kannst du dich einloggen und deine letzte Bestellung sowie den Bestellstatus einsehen.
Solltest du dein Passwort für den Login-Bereich vergessen haben, ist das kein Problem. Klicke einfach auf den Link „Passwort vergessen“. Daraufhin erhältst du eine automatisierte E-Mail mit einem Link, um ein neues Passwort anzulegen.
Wenn du eine Bestellung mehrfach ausgelöst hast, solltest du dich umgehend mit unserem Kundenservice (shop@puckdaddy.de) in Verbindung setzten. Gerne stornieren wir deine unerwünschten Bestellungen, sollten diese das Lager noch nicht verlassen haben.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice unter shop@puckdaddy.de und wir kümmern uns um eine schnelle und kostenlose Rücksendung der doppelt gelieferten Ware.
Aufgrund von unterschiedlichen Lieferzeiten oder Gewichts- und Größenklassen einiger Produkte kann es vorkommen, dass deine bestellten Artikel getrennt voneinander versendet worden sind. Besonders Textilien und Möbel werden meist in separaten Paketen geliefert und treffen daher auch getrennt voneinander ein.
Eine persönliche Abholung deiner Bestellung bei uns im Lager ist möglich. Hierzu bitten wir dich jedoch, einen konkreten Abholtermin mit unserem Kundenservice zu vereinbaren.
Du erhältst eine Versandbenachrichtigung per E-Mail, sobald das Paket auf dem Weg zu dir ist. In dieser Nachricht findest du eine Sendungsnummer, mit welcher du den Versandstatus der Bestellung ermitteln kannst.
Eine telefonische Bestellung ist bei uns nicht möglich. Du kannst jedoch ganz bequem rund um die Uhr in unserem Onlineshop bestellen. Falls du Unterstützung beim Bestellprozess benötigst, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.
Natürlich kannst du deine Bestellung mit einer E-Mail an shop@puckdaddy.de oder mit einem Telefonanruf bei uns stornieren, sollte diese nicht bereits auf dem Weg zu dir sein.
Solltest du einen falschen Artikel erhalten haben, bitten wir dich, unseren Kundenservice umgehend zu kontaktieren. Wir kümmern uns darum, dass du in diesem Fall ein kostenloses Rücksendeetikett erhältst.