Hast du Fragen zu unseren Produkten? +49 (0) 2247 9685370    •    Kauf auf Rechnung möglich    •    Schnelle Lieferung    •    Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands    •    Du kaufst direkt beim Hersteller    •    Persönliche Beratung

Products from Puckdaddy

1 From 7
No results were found for the filter!
Puckdaddy Kinderzimmer Hausbett Finn mit Vorhang Svea

Delivery time 3-5 Workdays

House bed Finn with house bed curtain svea
The perfect place for reading aloud, romping and cuddling! Our Finn house bed invites you to a restful sleep at night as well as to play and have fun during the day. The 2-piece curtain set Svea with ties, in a stylish design with...
€228.80 *
ComponentsBed frame, slatted frame and house bed curtain
Dimensions208x96x146 cm
Material100% pine wood

Delivery time 3-5 Workdays

Puckdaddy house bed Finn with Linnea house bed curtain

Delivery time 3-5 Workdays

House bed Finn with house bed curtain Linnea
The perfect place for reading aloud, romping and cuddling! Our Finn house bed invites you to a restful sleep at night as well as to play and have fun during the day. The 2-piece curtain set Linnea with ties, in a stylish design with...
€228.80 *
ComponentsBed frame, slatted frame and house bed curtain
Dimensions208x96x146 cm
Material100% pine wood

Delivery time 3-5 Workdays

Babynest Foxi, weiß, 105x60cm

Delivery time 1-3 Workdays

Babynest Foxi, white, 105x60cm
The Foxi baby nest in a foxes and dots design made of pure cotton is a real all-rounder. As a comfortable and cuddly highlight, it is a great alternative to the bassinet. Placed on the sofa, in the stroller, in the cradle or even in the...
€38.90 *
Material100% cotton
Recommendation age0-8 months
Dimensions105x60cm

Delivery time 1-3 Workdays

Giftcard

Du erhältst einen Gutschein per Mail als PDF zum ausdrucken.

Giftcard
Puckdaddy voucher Giving with love: Whether for congratulations, as a thank you, for a birthday or just as a surprise - the Puckdaddy voucher is always exactly the right thing. You are giving away a lot of joy to the people who are close...
From €50.00 *

Du erhältst einen Gutschein per Mail als PDF zum ausdrucken.

Puckdaddy changing mat Feenja in grey

Currently not available

Changing mat Feenja, grey, 77x75 cm
The baby changing mat Feenja comes with a reversible design – dots on the one side, large stars on the other –, and a removable terry-cloth cover. It offers perfect resting comfort for your little sweetheart and adds charm to each...
€31.90 *
Material100% cotton
ColourGrey
Dimensions77x75 cm

Currently not available

Sleeping bag Flora, white, 65 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Sleeping bag Flora, white, 65 cm
The cuddly soft sleeping bag Flora, with a trendy design with branches, ensures pleasant sleeping comfort by day or night. This light-weight one-piece item is made of pure cotton and thus fits the body of your baby particularly snugly....
€22.90 *
Care instructionwashable at 40°C
Recomended age0 - 5 months
Material100% cotton

Delivery time 1-3 Workdays

Sleeping bag Foxi, white, 65 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Sleeping bag Foxi, white, 65 cm
The cuddly soft sleeping bag Foxi, with a trendy design with foxes, ensures pleasant sleeping comfort by day or night. This light-weight one-piece item is made of pure cotton and thus fits the body of your baby particularly snugly. Press...
€22.90 *
Care instructionswashable at 40 °C
Recommended age0-5 months
Material100% cotton

Delivery time 1-3 Workdays

Sleeping bag Greta, grey, 65cm

Delivery time 1-3 Workdays

Sleeping bag Greta, grey, 65cm
The cuddly soft sleeping bag Greta, with a trendy design with anchor, ensures pleasant sleeping comfort by day or night. This light-weight one-piece item is made of pure cotton and thus fits the body of your baby particularly snugly....
€22.90 *
Care instructionswashable at 40 ° C
Age recommendation0-5 month
Material100% cotton

Delivery time 1-3 Workdays

Puckdaddy Flora 65x75cm

Currently not available

Changing mat Flora, white, 65x75 cm
The baby changing mat Flora comes with a branches design. It offers perfect resting comfort for your little sweetheart and adds charm to each changing place. The changing mat, measuring 65x75 cm, fits perfectly onto all Puckdaddy...
€32.90 *
Material100% cotton
colourGreen/White
Dimensions65x75 cm

Currently not available

House bed curtain Flora, white, 146 x 298 cm

Currently not available

House bed curtain Flora, white, 146 x 298 cm
The two-piece curtain set Flora with tie ribbons, in a stylish design with branches pattern for our house beds is made of high quality cotton fabric and enchants every house bed into a small child's dream. Thanks to the curtains a...
€53.90 *
Material100% cotton
ColourGreen/White
Dimensions146 x 298 cm

Currently not available

Kleiderstange und Wandregal Hugo im Tipi-Design, natur/ weiß, 115x50x142 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Hugo clothes rail and wall shelf in tipi design + 4x...
The Hugo clothes rail in tipi design by Puckdaddy with its modern partial varnish is an eye-catcher in every baby and children's room as well as in the entrance area of every home. The practical placement allows you to quickly and...
€105.90 *
Material100% pine wood
Dimensions 115x50x142 cm,30x10x40 cm
Colournatural / White

Delivery time 1-3 Workdays

Roll-up grate made of solid wood 90x192cm

Delivery time 1-3 Workdays

Roll-up grate made of solid wood 90x192cm
Our roll-up grate is made of high-quality pine wood and was made with 100% natural materials, which makes it particularly sustainable. With dimensions of 90x192cm, it fits on a standard bed of 90x200 cm. In no time at all, you can simply...
€28.90 *
Material100% Pine
ColourNatur
Dimensions90x192 cm

Delivery time 1-3 Workdays

House bed Carlotta with additional bed and wardrobe Carlotta

Delivery time 3-5 Workdays

House bed Carlotta with additional bed and wardrobe...
The perfect place for reading aloud, romping and cuddling! Our Carlotta house bed invites you to a restful sleep at night as well as to play and have fun during the day. In modern Scandinavian design, the cot with additional bed is the...
€806.90 * €828.90 *
ComponentsBed frame, slatted frame and wardrobe
Dimensions bed208x96x146cm
Dimensions wardrobe110x55x187cm

Delivery time 3-5 Workdays

House bed Carlotta and wardrobe Carlotta, white

Currently not available

House bed Carlotta and wardrobe Carlotta, white
The perfect place for reading aloud, romping and cuddling! Our Carlotta house bed invites you to a restful sleep at night as well as to play and have fun during the day. In modern Scandinavian design, the children's bed with drawer set...
€807.90 *
ComponentsBed frame, slatted frame and wardrobe
Dimensions bed208x96x146cm
Dimensions wardrobe110x55x187cm

Currently not available

House bed curtain Smilla, dots grey, 146 x 298 cm

Delivery time 1-3 Workdays

House bed curtain Smilla, dots grey, 146 x 298 cm
The two-piece curtain set Smilla with tie ribbons, in a stylish design with dots pattern for our house beds is made of high quality cotton fabric and enchants every house bed into a small child's dream. Thanks to the curtains a dreamlike...
€50.90 *
Material100% cotton
ColourGrey
Dimensions146 x 298 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Exhibit: House shelf Elise, set of 3, grey

Delivery time 1-3 Workdays

Exhibit: House shelf Elise, set of 3, grey
Three houses to make us dream – our house shelf set consists of three cute houses adding just the right amount of colour in the children's room, teenager's room or office. The houses can be simply and quickly mounted as decorative pieces...
€24.30 * €27.90 *
Material100% pine wood
ColourSet of 3 in grey
Dimensions31x22x15 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Exhibit: Storage shelf Moritz for Malm, white, 75x19x30 cm

Currently not available

Exhibit: Storage shelf Moritz for Malm, white,...
Our shelving piece Moritz is the perfect addition to any baby changing unit. Thanks to the three spacious compartments, the space behind the changing table offers additional storage for diapers, towels and other nappy changing articles....
€46.72 * €55.90 *
MaterialMDF
Quantity1 shelf
Dimensions19x30x75 cm

Currently not available

Changing top Emil with 160cm wide cover, white, IKEA Hemnes

Delivery time n.a. Workdays

Changing top for IKEA Hemnes - Emil with 160 cm...
Our baby changing top Emil in a cloud design of XXL size offers an extra-wide lying and changing area for parents whose babies are exceptionally energetic. The unit has a rounded back and is suitable for all chests of drawers with a...
€77.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimensions160x80x15 cm

Delivery time n.a. Workdays

House bed Carlotta with additional bed- 90x200 cm, with removable fall out protection in white

Delivery time 1-3 Workdays

House bed Carlotta with additional bed- 90x200 cm,...
Stylish and practical at the same time, the cot encourages children to build imaginative caves. The bed is suitable for all children from 4-16 years due to the removable fall out protection. Our Carlotta additional bed is convincing...
€439.90 *
ComponentBed frame, slatted frame and additional bed
Dimensions211x96x161,5 cm
Material100% pine wood

Delivery time 1-3 Workdays

Seat cushion Jörn, dots/light blue matching IKEA high chair antelope

Currently not available

Seat cushion Jörn, dots/light blue matching IKEA high...
The Jörn seat cushion quickly turns your high chair into a comfortable seat, because it cushions and also provides good support in the seat. Thanks to the 2-sided reversible design, in light blue with small white dots, it is also very...
€16.90 *
Material100% cotton
Recommendation age0-18 months
Colourlight blue

Currently not available

Lennard changing top with 159.5 cm wide cover, white, IKEA Malm

Delivery time n.a. Workdays

Changing top for IKEA Malm - Lennard with 159.5 cm...
With our baby changing top Lennard suitable for all chests of drawers with a depth of 48 to 49 cm and a width of 159.5 cm, such as Malm chest of drawers from IKEA, you can easily transform your favourite chest of drawers into a modern...
€75.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimension160x78x10 cm

Delivery time n.a. Workdays

Levi changing top with 160 cm wide cover, white, IKEA Hemnes

Delivery time n.a. Workdays

Changing top for IKEA Hemnes - Levi with 160 cm...
With our baby changing top Levi suitable for all chests of drawers with a depth of 50 to 51 cm and a width of 160 cm, such as the Hemnes chest of drawers from IKEA with three drawers, you can easily transform your favourite chest of...
€71.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimensions160x80x10 cm

Delivery time n.a. Workdays

House bed curtain Svea, chevron withe, 146 x 298 cm

Delivery time 1-3 Workdays

House bed curtain Svea, chevron withe, 146 x 298 cm
The two-piece curtain set Svea with tie ribbons, in a stylish design with chevron pattern for our house beds is made of high quality cotton fabric and enchants every house bed into a small child's dream. Thanks to the curtains a...
€50.90 *
Material100% cotton
ColourWithe
Dimensions146 x 298 cm

Delivery time 1-3 Workdays

House bed curtain Freya, stars withe, 146 x 298 cm

Delivery time 1-3 Workdays

House bed curtain Freya, stars withe, 146 x 298 cm
The two-piece curtain set Freya with tie ribbons, in a stylish design with star pattern for our house beds is made of high quality cotton fabric and enchants every house bed into a small child's dream. Thanks to the curtains a dreamlike...
€50.90 *
Material100% cotton
ColourWithe
Dimensions146 x 298 cm

Delivery time 1-3 Workdays

1 From 7

Hast du Fragen zu unseren Produkten? +49 (0) 2247 9685370    •    Kauf auf Rechnung möglich    •    Schnelle Lieferung    •    Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands    •    Du kaufst direkt beim Hersteller    •    Persönliche Beratung

Produkte von Puckdaddy

1 von 7
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Puckdaddy Kinderzimmer Hausbett Finn mit Vorhang Svea

Lieferzeit 3-5 Werktage

Hausbett Finn mit Vorhang Svea
Der perfekte Ort zum Vorlesen, Toben und Kuscheln! Unser Hausbett Finn lädt zu einem erholsamen Schlaf bei Nacht wie auch zu Spiel und Spaß am Tag ein. Das 2-teilige Vorhang-Set Svea mit Bindebändern, im stilvollem Design mit...
228,80 € *
BestandteileBettrahmen,Lattenrost und Hausbett Vorhang
Maße208x96x146 cm
Material100% Kiefernholz, Baumwolle

Lieferzeit 3-5 Werktage

Puckdaddy Hausbett Finn mit Linnea Vorhang

Lieferzeit 3-5 Werktage

Hausbett Finn mit Vorhang Linnea
Der perfekte Ort zum Vorlesen, Toben und Kuscheln! Unser Hausbett Finn lädt zu einem erholsamen Schlaf bei Nacht wie auch zu Spiel und Spaß am Tag ein. Das 2-teilige Vorhang-Set Linnea mit Bindebändern, im stilvollem Design mit...
228,80 € *
BestandteileBettrahmen,Lattenrost und Hausbett Vorhang
Maße208x96x146 cm
Material100% Kiefernholz, Baumwolle

Lieferzeit 3-5 Werktage

Babynest Foxi, weiß, 105x60cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Babynest Foxi, weiß, 105x60cm
Das Babynest Foxi im Fuchs- und Punkt - Design aus reiner Baumwolle ist ein richtiges Multitalent. Als komfortables und kuscheliges Highlight ist es eine tolle Alternative zum Stubenwagen. Auf dem Sofa, im Kinderwagen, in der Wiege oder...
38,90 € *
Material100% Baumwolle
Altersempfehlung0-8 Monate
Maße105x60cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Geschenkgutschein

Du erhältst einen Gutschein per Mail als PDF zum ausdrucken.

Geschenkgutschein
Puckdaddy Gutschein Schenken mit Liebe: Ob für Glückwünsche, als Dankeschön, zum Geburtstag oder einfach so als Überraschung – der Puckdaddy Gutschein ist immer genau das Richtige. Damit verschenkst du den Menschen, die Dir am Herzen,...
ab 50,00 € *

Du erhältst einen Gutschein per Mail als PDF zum ausdrucken.

Puckdaddy Wickelauflage Feenja

Derzeit nicht verfügbar

Wickelauflage Feenja, Grau, 77x75 cm
Die Wickelauflage Feenja im Wendedesign mit kleinen Punkten und Sternen mit abnehmbarem Frotteebezug bietet als Wickelunterlage den optimalen Liegekomfort für Deinen kleinen Liebling und wertet jeden Wickelplatz mit dem schlichten...
31,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeGrau
Maße77x75 cm

Derzeit nicht verfügbar

Puckdaddy Schlafsack Flora

Lieferzeit 1-3 Werktage

Schlafsack Flora, weiß, 65cm
Der kuschelig weiche Schlafsack Flora im süßen Zweig-Design, sorgt für ein angenehmes Schlafgefühl bei Tag und Nacht. Der leichte Einteiler ist aus reiner Baumwolle gearbeitet und schmiegt sich somit besonders angenehm an den Körper...
22,90 € *
PflegehinweiseWaschbar bei 40°C
Altersempfehlung0 - 5 Monate
Material100% Baumwolle

Lieferzeit 1-3 Werktage

Puckdaddy Schlafsack Foxi, 65 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Schlafsack Foxi, weiß, 65cm
Der kuschelig weiche Schlafsack Foxi im süßen Fuchs-Design, sorgt für ein angenehmes Schlafgefühl bei Tag und Nacht. Der leichte Einteiler ist aus reiner Baumwolle gearbeitet und schmiegt sich somit besonders angenehm an den Körper...
22,90 € *
PflegehinweiseWaschbar bei 40°C
Altersempfehlung0-5 Monate
Material100% Baumwolle

Lieferzeit 1-3 Werktage

Schlafsack Greta, grau, 65 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Schlafsack Greta, grau, 65 cm
Der kuschelig weiche Schlafsack Greta im süßen Anker-Design, sorgt für ein angenehmes Schlafgefühl bei Tag und Nacht. Der leichte Einteiler ist aus reiner Baumwolle gearbeitet und schmiegt sich somit besonders angenehm an den Körper...
22,90 € *
PflegehinweiseWaschbar bei 40°C
Altersempfehlung0 - 5 Monate
Material100% Baumwolle

Lieferzeit 1-3 Werktage

Puckdaddy Flora 65x75cm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelauflage Flora, weiß, 65x75 cm
Die Wickelauflage Flora im Zweig-Design bietet als Wickelunterlage den optimalen Liegekomfort für Deinen kleinen Liebling und wertet jeden Wickelplatz mit dem stylischen Design auf. Die Wickelauflage in 65x75 cm passt perfekt auf alle...
32,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeGrün/Weiß
Maße65x75 cm

Derzeit nicht verfügbar

Hausbett-Vorhang Flora, 146 x 298 cm

Derzeit nicht verfügbar

Hausbett-Vorhang Flora, 146 x 298 cm
Das 2-teilige Vorhang-Set Flora mit Bindebändern, im stilvollem Design mit Zweig-Muster für unsere Hausbetten ist aus hochwertigem Baumwollstoff gefertigt und verzaubert jedes Hausbett in einen kleinen Kindertraum. Dank der Vorhänge wird...
53,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeGrün/Weiß
Maße146 x 298cm

Derzeit nicht verfügbar

Kleiderstange und Wandregal Hugo im Tipi-Design, natur/ weiß, 115x50x142 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Kleiderstange und Wandregal Hugo im Tipi-Design + 4x...
Die Kleiderstange Hugo im Tipi-Design von Puckdaddy ist mit der modernen Teillackierung ein Hingucker in jedem Baby- und Kinderzimmer als auch im Eingangsbereich jeder Wohnung. Praktisch platziert lassen sich Kleidungsstücke im täglichen...
105,90 € *
Material100% Kiefernholz
Maße115x50x142 cm, 30x10x40 cm
FarbeNatur, Weiß

Lieferzeit 1-3 Werktage

Rollrost aus massivem Holz 90x192cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Rollrost aus massivem Holz 90x192cm
Unser Rollrost besteht aus hochwertigem Kiefernholz und wurde mit 100% natürlichen Materialien angefertigt und ist dadurch besonders nachhaltig. Mit den Maßen von 90x192cm passt es auf ein Standardbett von 90x200 cm. Im Handumdrehen...
28,90 € *
Material100% Kiefer
FarbeNatur
Maße90x192 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Hausbett Carlotta mit Unterbett + Kleiderschrank Carlotta

Lieferzeit 3-5 Werktage

Hausbett Carlotta mit Unterbett + Kleiderschrank...
Der perfekte Ort zum Vorlesen, Toben und Kuscheln! Unser Hausbett Carlotta lädt zu einem erholsamen Schlaf bei Nacht wie auch zu Spiel und Spaß am Tag ein. Im modernen skandinavischen Design ist das Kinderbett mit Unterbett der Blickfang...
806,90 € * 828,90 € *
BestandteileBettrahmen,Lattenrost, Hausbett und Kleiderschrank
Maße Bett208x96x146 cm
Maße Schrank110x55x187cm

Lieferzeit 3-5 Werktage

Hausbett Carlotta mit Schublade + Kleiderschrank Carlotta

Derzeit nicht verfügbar

Hausbett Carlotta mit Schublade + Kleiderschrank...
Der perfekte Ort zum Vorlesen, Toben und Kuscheln! Unser Hausbett Carlotta lädt zu einem erholsamen Schlaf bei Nacht wie auch zu Spiel und Spaß am Tag ein. Im modernen skandinavischen Design ist das Kinderbett mit Schubladenset der...
807,90 € *
BestandteileBettrahmen,Lattenrost, Hausbett und Kleiderschrank
Maße Bett208x96x146 cm
Maße Schrank110x55x187cm

Derzeit nicht verfügbar

Hausbett-Vorhang Smilla, Punkte grau, 146 x 298 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Hausbett-Vorhang Smilla, Punkte grau, 146 x 298 cm
Das 2-teilige Vorhang-Set Smilla mit Bindebändern, im stilvollem Design mit Punkte- Muster für unsere Hausbetten ist aus hochwertigem Baumwollstoff gefertigt und verzaubert jedes Hausbett in einen kleinen Kindertraum. Dank der Vorhänge...
50,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeGrau
Maße146 x 298cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Ausstellungsstück: Hausregal Elise, 3er-Set, grau

Lieferzeit 1-3 Werktage

Ausstellungsstück: Hausregal Elise, 3er-Set, grau
Drei Häuser zum Träumen – unser Hausregal-Set Elise besteht aus drei süßen Häusern die für das richtige Maß an Farbtupfern im Kinderzimmer, Jugendzimmer oder auf dem Schreibtisch sorgen. Die Häuser lassen sich einfach und schnell als...
24,30 € * 27,90 € *
Material100% Kiefernholz
Farbe3er-Set in grau
Maße31x22x15 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Ausstellungsstück: Stauraumregal Moritz für Malm, weiß, 19x30x75 cm

Derzeit nicht verfügbar

Ausstellungsstück: Stauraumregal Moritz für Malm,...
Unser Stauraumregal Moritz ist die ideale Ergänzung zu jeder Wickelkommode. Dank der drei großzügigen Fächer bietet das Regal hinterm Wickeltisch zusätzlichen Stauraum für Windeln, Handtücher und andere Wickelutensilien. Außerdem wird...
46,72 € * 55,90 € *
MaterialMDF
Anzahl1 Regal
Maße19x30x75 cm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz Emil mit 159,5 cm Blende, weiß, IKEA Hemnes

Lieferzeit n.a. Werktage

Wickelaufsatz für IKEA Hemnes - Emil mit 160 cm...
Mit unserem Wickelaufsatz Emil in weiß für alle Kommoden mit einer Tiefe von 50 bis 51 cm und einer Breite von 160 cm, wie z.B. die Hemnes Kommode der Marke IKEA, funktionierst Du Deine Lieblings-Kommode einfach zu einer modernen...
77,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß
Maße160x80x15 cm

Lieferzeit n.a. Werktage

Hausbett Carlotta mit Unterbett - 90x200 cm, abnehmbarer Rausfallschutz in weiß

Lieferzeit 1-3 Werktage

Hausbett Carlotta mit Unterbett - 90x200 cm,...
Stylisch und praktisch zu gleich, regt das Kinderbett zum fantasievollen Höhlen bauen an. Das Bett ist durch den abnehmbaren Rausfallschutz für alle Kinder von 4-16 Jahren geeignet. Das Kinderbett besteht zu 100% aus natürlichem...
439,90 € *
BestandteileBettrahmen, Lattenrost und Unterbett
Maße211x96x161,5 cm
Material100% Kiefernholz

Lieferzeit 1-3 Werktage

Sitzkissen Jörn, Punkte/hellblau passend IKEA Hochstuhl Antilop

Derzeit nicht verfügbar

Sitzkissen Jörn, Punkte/hellblau passend IKEA...
Das Sitzkissen Jörn macht Euren Hochstuhl schnell zum bequemen Sitzplatz, denn es polstert und bietet zudem guten Halt im Sitz. Durch das 2-seitige Wendedesign, in hellblau mit kleinen weißen Punkten, ist es zudem noch vielseitig...
16,90 € *
Material100% Baumwolle
Altersempfehlung0-18 Monate
Farbehellblau

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz Lennard mit 159,5 cm Blende, weiß, IKEA Malm

Lieferzeit n.a. Werktage

Wickelaufsatz für IKEA Malm - Lennard mit 159,5 cm...
Mit unserem Wickelaufsatz Lennard für alle Kommoden mit einer Tiefe von 48 bis 49 cm und einer Breite von 159,5 cm, wie z.B. die Malm Kommode der Marke IKEA mit sechs Schubladen, entsteht ein moderner Wickelplatz. Der weiß lackierte...
75,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß lackiert
Maße159,5x78x10 cm

Lieferzeit n.a. Werktage

Wickelaufsatz Levi mit 160 cm Blende, weiß, IKEA Hemnes

Lieferzeit n.a. Werktage

Wickelaufsatz für IKEA Hemnes - Levi mit 160 cm...
Mit unserem Wickelaufsatz Levi für alle Kommoden mit einer Tiefe von 50 bis 51 cm und einer Mindestbreite von 160 cm, wie z.B. die IKEA Hemnes Kommode mit acht Schubladen, entsteht ein moderner Wickelplatz. Dank der hinteren extrabreiten...
71,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß
Maße160x80x10 cm

Lieferzeit n.a. Werktage

Hausbett-Vorhang Svea, Chevron weiß, 146 x 298 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Hausbett-Vorhang Svea, Chevron weiß, 146 x 298 cm
Das 2-teilige Vorhang-Set Svea mit Bindebändern, im stilvollem Design mit Chevron Muster für unsere Hausbetten ist aus hochwertigem Baumwollstoff gefertigt und verzaubert jedes Hausbett in einen kleinen Kindertraum. Dank der Vorhänge...
50,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeWeiß
Maße146 x 298cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Hausbett-Vorhang Freya, Sterne weiß, 146 x 298 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Hausbett-Vorhang Freya, Sterne weiß, 146 x 298 cm
Das 2-teilige Vorhang-Set Frida mit Bindebändern, im stilvollem Design mit Sternen- Muster für unsere Hausbetten ist aus hochwertigem Baumwollstoff gefertigt und verzaubert jedes Hausbett in einen kleinen Kindertraum. Dank der Vorhänge...
50,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeWeiß
Maße146 x 298cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

1 von 7