22% discount with the code: " KDET22" Our offer in June on our discovery tower and all play mats
Hast du Fragen zu unseren Produkten? +49 (0) 2247 9685370    •    Kauf auf Rechnung möglich    •    Schnelle Lieferung    •    Du kaufst direkt beim Hersteller    •    Persönliche Beratung

Kooperationen

No results were found for the filter!
Bettschlange Skady im Zopfstrickmuster, Sand, Wickelumrandung, 208 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Skady bed roll in cable knit pattern, sand, 208 cm
Our 208 cm long Skady bed snake in sand, also known as a bed roll or bed bumper, is made of 100% knitted cotton on the outside and has an elasticated, soft and breathable polyester fleece filling. The bed snake has been specially...
€39.90 *
Material100% cotton
Colourmustard
Dimensions208 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Bath poncho Emma, muslin, grey, 55x76 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Bath poncho Emma, muslin, grey, 55x76 cm
The Emma bathing poncho with cute ear hood is made from high-quality materials such as bamboo and cotton, making it particularly soft and gentle on children's skin. As a practical cover for indoor and outdoor bathing fun, the poncho...
€19.90 *
Material100% cotton
Age recommendation1 - 4 years
ColourGrey

Delivery time 1-3 Workdays

Kinderdecke Emma Musselin - Grau 120x120 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Children's blanket Emma muslin grey 120x120 cm
This beautiful and elegant Emma muslin blanket is ideal for warm temperatures and a perfect companion for the bassinet, pram or car seat. It fits both in the cot and later in the cosy play corner. Made from cotton and bamboo and OEKO-TEX...
€19.90 *
Material100% cotton
Colourgrey
Dimensions120x120 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Schlafsack Ilvy mit Füßen in Jadegrün

Delivery time 1-2 Workdays

Sleeping bag Ilvy with feet, jade green
The cuddly soft sleeping bag Ilvy with feet and a cable knit pattern, can be adjusted in size and ensures pleasant sleeping comfort by day or night. This light-weight one-piece item is made of pure cotton and thus fits the body of your...
€39.90 *
Care instructionwashable at 40°C
Recomended age0 - 5 months
Material100% cotton

Delivery time 1-2 Workdays

Sleeping bag Lykke with feet, white

Delivery time 1-2 Workdays

Sleeping bag Lykke with feet, white
The cuddly soft sleeping bag Ilvy with feet and a cable knit pattern, can be adjusted in size and ensures pleasant sleeping comfort by day or night. This light-weight one-piece item is made of pure cotton and thus fits the body of your...
€39.90 *
Care instructionwashable at 40°C
Recomended age0 - 5 months
Material100% cotton

Delivery time 1-2 Workdays

Rikke 9-piece newborn set, white, rainbow

Delivery time 1-3 Workdays

Rikke 9-piece newborn set, white, rainbow
Discover our perfect newborn set with its enchanting rainbow motif. This 9-piece set consists of 1 cosy blanket, 1 clothing set (trousers & top), 1 sleepsuit, 1 bodysuit, 1 hat, 1 pair of gloves, 1 bib, 1 pair of socks and mittens. Our...
€45.90 *
Materialcotton
size62
colourweiß

Delivery time 1-3 Workdays

Thala children's bed linen set, white, Forest, 100x135cm

Delivery time 1-3 Workdays

Thala children's bed linen set, white, Forest,...
The Thala children's bed linen set in a dreamy forest design is made from high-quality cotton fabric and offers your little one a cosy atmosphere. Thanks to the fabric tuck-in, the cover stays in place even for active sleepers. The Rikke...
€36.90 *
Material100% cotton
colourwhite
Size100x135cm

Delivery time 1-3 Workdays

Skady changing mat in cable knit pattern, sand, 78x77 cm

Currently not available

Changing mat Skady, sand, 77x76 cm
The Skady changing mat in a cable stitch pattern with removable towelling cover offers optimum comfort for your little one as a changing mat - this comfort is further enhanced by our new inlay. The water-repellent towelling, which is now...
€47.90 *
Material100% cotton
ColourSand
Dimensions77x76 cm

Currently not available

Levi changing top with 160 cm wide cover, white, IKEA Hemnes

Currently not available

Changing top for IKEA Hemnes - Levi with 160 cm...
With our baby changing top Levi suitable for all chests of drawers with a depth of 50 to 51 cm and a width of 160 cm, such as the Hemnes chest of drawers from IKEA with three drawers, you can easily transform your favourite chest of...
From €72.90 *
Material100% MDF
ColourWhite
Dimensions160x80x10 cm

Currently not available

House shelf Elise, set of 3, grey

Delivery time 1-3 Workdays

House shelf Elise, set of 3, grey
Three houses to make us dream – our house shelf set consists of three cute houses adding just the right amount of colour in the children's room, teenager's room or office. The houses can be simply and quickly mounted as decorative pieces...
€34.90 *
MaterialMDF
ColourSet of 3 in grey
Dimensions31x22x15 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Play mat Agnes, white, 140x100 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Play mat Agnes, white, 140x100 cm
The crawling and play blanket, with a cloud pattern on both sides, offers plenty of space to play. The cuddly-soft fabric is made from 100% pure cotton and provides optimum padding for babies' first attempts at crawling. The Puckdaddy...
€29.90 *
Material100% cotton
ColourWhite
Dimensions140x100 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Hooded towel Foxi, grey, 80x78 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Hooded towel Foxi, grey, 80x78 cm
The soft hooded towel Foxi, made of high-quality cotton terry cloth with a hem in a contrasting colour and a foxes pattern, is the perfect bathing accessory for in the bathroom, swimming pool, or on holidays. The towel for babies and...
€29.90 *
Material100% cotton
Age recommendation0 - 3 years
Dimensiones80x78 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Learning Tower Turmine, white

Delivery time 1-3 Workdays

Learning Tower Turmine, Montessori learning...
Finally seeing eye to eye - you can finally cook, work, wash and learn all together. Thanks to this practical step stool by Puckdaddy, children are right in the middle of things instead of just standing by. The learning tower is a...
€104.90 *
Material100% MDF
Colourwhite
Dimensions43x50x94 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Chlothes rail Svetjé, white, 60x30x120 cm

Delivery time 1-3 Workdays

Clothes rail Svetjé, white, 60x30x120 cm
This clothes rail by Puckdaddy featuring a modern lacquering finish on the side is an eye-catcher in every baby and children's room, and also to spruce up the entrance area of your home. To store clothes conveniently in the everyday life...
€69.90 *
Material100% pine wood
Dimensions 60x30x120 cm
ColourWhite

Delivery time 1-3 Workdays

Baby cot Nele, 140x70 cm

Delivery time 2-3 Workdays

Baby cot Nele, 140x70 cm
The children's bed Nele features a high-quality finish and this bed fits perfectly in all modern and cheerfully decorated baby rooms. The bed can be combined with pastel, light or dark-coloured accessories to create the ideal place for...
€159.90 *
Componentsbed frame, protective grid, slatted frame
Dimensions144x78x83 cm
Material100% wood

Delivery time 2-3 Workdays

22% Rabatt mit dem Code: "KDET22" Unser Angebot im Juni auf unseren Entdeckerturm und alle Krabbel- und Spieldecken
Hast du Fragen zu unseren Produkten? +49 (0) 2247 9685370    •    Kauf auf Rechnung möglich    •    Schnelle Lieferung    •    Du kaufst direkt beim Hersteller    •    Persönliche Beratung

Kooperationen

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Bettschlange Skady im Zopfstrickmuster, Sand, Wickelumrandung, 208 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Bettschlange Skady im Zopfstrickmuster, Sand,...
Unsere 208 cm lange Bettschlange Skady in Sand, auch bekannt als Bettrolle oder Bettumrandung, besteht aus 100% Strick- Baumwolle im Außenmaterial und ist mit einer elastischen, weichen und atmungsaktiven Polyester-Vliesstoff-Füllung...
39,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeSand
Maße208cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Badeponcho Emma, Musselin, Grau, 55x76 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Badeponcho Emma, Musselin, Grau, 55x76 cm
Der Badeponcho Emma mit niedlicher Ohrenkapuze ist aus hochwertigem Material wie Bambus und Baumwolle gefertigt, daher ist er besonders soft und schont die Kinderhaut. Als praktischer Überwurf für den Indoor- und Outdoor-Badespaß hält...
19,90 € *
MaterialBaumwolle, Bambus
Altersempfehlung1-3 Jahre
FarbeGrau

Lieferzeit 1-3 Werktage

Kinderdecke Emma Musselin - Grau 120x120 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Decke Emma Musselin Grau 120x120 cm
Diese wunderschöne und elegante Decke Emma aus Musselin ist ideal für warme Temperaturen geeignet und ein perfekter Begleiter für den Stubenwagen, Kinderwagen oder Autositz. Sie passt sowohl ins Babybett als auch später in die Kuschel-...
19,90 € *
MaterialBaumwolle/Bambus
FarbeGrau
Maße120x120cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Schlafsack Ilvy mit Füßen in Jadegrün

Lieferzeit 1-2 Werktage

Schlafsack Ilvy mit Füßen, Jadegrün
Der kuschelig weiche Ganzjahres-Schlafsack Ilvy im süßen Zopfstrick-Muster, sorgt für ein angenehmes Schlafgefühl bei Tag und Nacht. Der leichte Einteiler ist aus reiner Baumwolle gearbeitet und schmiegt sich somit besonders angenehm an...
39,90 € *
PflegehinweiseWaschbar bei 40°C
Altersempfehlung18-36 Monate
Material100% Baumwolle

Lieferzeit 1-2 Werktage

Schlafsack Lykke mit Füßen, Weiß

Lieferzeit 1-2 Werktage

Schlafsack Lykke mit Füßen, Weiß
Der kuschelig weiche Ganzjahres-Schlafsack Lykke im süßen Zopfstrick-Muster, sorgt für ein angenehmes Schlafgefühl bei Tag und Nacht. Der leichte Einteiler ist aus reiner Baumwolle gearbeitet und schmiegt sich somit besonders angenehm an...
39,90 € *
PflegehinweiseWaschbar bei 40°C
Altersempfehlung18-36 Monate
Material100% Baumwolle

Lieferzeit 1-2 Werktage

Neugeborenen-Set Rikke 9-teilig, weiß, Regenbogen

Lieferzeit 1-3 Werktage

Neugeborenen-Set Rikke 9-teilig, weiß, Regenbogen
Entdecke unser perfektes Neugeborenen-Set mit seinem bezaubernden Regenbogenmotiv. Dieses 9-teilige Set besteht aus 1 Kuscheldecke, 1 Bekleidungs-Set (Hose & Oberteil), 1 Schlafanzug, 1 Body, 1 Mützchen, 1 Paar Handschuhe, 1 Lätzchen, 1...
45,90 € *
MaterialBaumwolle
Größe62
Farbeweiß

Lieferzeit 1-3 Werktage

Kinderbettwäsche-Set Thala, weiß, Forest, 100x135cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Kinderbettwäsche-Set Thala, weiß, Forest,...
Das Kinderbettwäsche-Set Thala im traumhaften Forest-Design ist aus hochwertigem Baumwollstoff gefertigt und bietet Deinem kleinen eine wohlige Atmosphäre. Dank des vorhandenen Stoffeinschlags bleibt der Bezug auch bei aktiven Schläfern...
36,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeWeiß
Maße100x135cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Wickelauflage Skady im Zopfstrickmuster, Sand, 78x77 cm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelauflage Skady im Zopfstrickmuster, Sand,...
Die Wickelauflage Skady im Zopfstickmuster mit abnehmbarem Frotteebezug bietet als Wickelunterlage den optimalen Liegekomfort für Deinen kleinen Liebling - dieser Komfort wird durch unser neues Inlay noch einmal unterstützt. Das...
47,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeSand
Maße77x76 cm

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz Levi mit 160 cm Blende, weiß, IKEA Hemnes

Derzeit nicht verfügbar

Wickelaufsatz für IKEA Hemnes - Levi mit 160 cm...
Mit unserem Wickelaufsatz Levi für alle Kommoden mit einer Tiefe von 50 bis 51 cm und einer Mindestbreite von 160 cm, wie z.B. die IKEA Hemnes Kommode mit acht Schubladen, entsteht ein moderner Wickelplatz. Dank der hinteren extrabreiten...
ab 72,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß
Maße160x80x10 cm

Derzeit nicht verfügbar

Hausregal Elise, 3er-Set, grau

Lieferzeit 1-3 Werktage

Hausregal Elise, 3er-Set, grau
Drei Häuser zum Träumen - unser Hausregal-Set Elise besteht aus drei süßen Häusern die für das richtige Maß an Farbtupfern im Kinderzimmer, Jugendzimmer oder auf dem Schreibtisch sorgen. Die Häuser lassen sich einfach und schnell als...
34,90 € *
MaterialMDF
Farbe3er-Set in grau
Maße31x22x15 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Krabbeldecke Agnes, weiß, 140x100 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Krabbeldecke Agnes, weiß, 140x100 cm
Die Krabbel- und Spieldecke Agnes im angesagten Wolken-Design bietet ausreichend Platz zum Spielen. Das kuschelig weiche Obermaterial besteht zu 100% aus reiner Baumwolle und sorgt für eine optimale Polsterung bei Babys ersten...
29,90 € *
Material100% Baumwolle
FarbeWeiß
Maße140x100 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Kapuzenhandtuch Foxi, grau, 80x78 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Kapuzenhandtuch Foxi, grau, 80x78 cm
Das softe Kapuzenhandtuch Foxi aus hochwertigem Baumwoll-Frottee, farblich abgesetztem Saum und Fuchs-Stickerei, ist das perfekte Bade-Accessoire fürs Badezimmer, Freibad oder den Urlaub. Das Handtuch für Babys und Kinder ist sehr...
29,90 € *
Material100% Baumwolle
Altersempfehlung0-3 Jahre
Maße80x78 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Entdeckerturm Turmine, weiß

Lieferzeit 1-3 Werktage

Entdeckerturm Turmine, Montessori Lernturm, weiß
Endlich auf Augenhöhe - nun kann gemeinsam gekocht, gewerkelt, gewaschen und gelernt werden. Dank des praktischen Hochstands von Puckdaddy sind die Kinder mittendrin anstatt nur dabei. Als praktisches Hilfsmittel im Alltag mit Kind...
104,90 € *
Material100% MDF
FarbeWeiß
Maße43x50x94 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Kleiderstange Svetjé, weiß, 60x30x120 cm

Lieferzeit 1-3 Werktage

Kleiderstange Svetjé, weiß, 60x30x120 cm
Der Kleiderständer Svetjé in weiß lackiertem Holz mit herzförmiger Aussparung, ist ein dekoratives Einrichtungsdetail für das Spiel- und Kinderzimmer als auch für den Eingangsbereich der Wohnung. Der Garderobenständer hat die perfekte...
69,90 € *
Material100% Kiefernholz
Maße 60x30x120 cm
FarbeWeiß

Lieferzeit 1-3 Werktage

Babybett Nele, weiß, 140x70 cm

Lieferzeit 2-3 Werktage

Babybett Nele, weiß, 140x70 cm
Das Kinderbett Nele ist ein hochwertig verarbeitetes Bett mit einer geschwungenen Zierleiste an der Kopf- und Fußrückwand. Das skandinavisch verspielte Design des Gitterbettes wertet jedes Kinderzimmer für Mädchen und Jungen auf und...
159,90 € *
BestandteileBettrahmen, Schutzgitter, Lattenrost
Maße144x78x83 cm
Material100% Holz

Lieferzeit 2-3 Werktage