Jobs & Karriere

Du suchst eine Ausbildung oder einen Job?

Dann bist Du hier schon mal genau richtig. Schicke uns eine aussagekräftige Bewerbung und werde Teil des Puckdaddy Teams.


Wir freuen uns auf Dich! 

 

Offene Stelle:

Wir suchen ab 15. August 2019: 

• eine/n Auszubildende/n als Fachkraft für Lagerlogistik

Du organisierst gerne und packst gerne mit an? Du arbeitest gerne in einem jungen Team und lernst gerne Neues? Du bist pünktlich und zuverlässig? Du denkst gerne mit und arbeitest selbstständig? Du bist gut in Mathe und Deutsch?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Ein 2 wöchiges Praktikum ist wünschenswert. 

Interesse? Dann schicke uns eine aussagekräftige Bewerbung an: yvonne.marczak@puckdaddy.de

 

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »